Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehlermeldung bei installation

Discussion on Fehlermeldung bei installation within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 756
Fehlermeldung bei installation

hi com.
habe heute wow installiert und dann kam das

Beim Überprüfen der Datei "C:\Programme\World of Warcraft\Data\common-2.MPQ" ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Betriebssystem oder dem Laufwerk unter C:\. Versuchen Sie die Installation erneut auszuführen. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard.

warumm??

Edit:

jez kommt auch das

Beim Überprüfen der Datei "C:\Programme\World of Warcraft\Data\deDE\backup-deDE.MPQ" ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Betriebssystem oder dem Laufwerk unter C:\. Versuchen Sie die Installation erneut auszuführen. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard.
Karl der Kokser is offline  
Old 08/30/2009, 16:56   #2

Received Thanks: 756
haaaaalo ich brauch hilfe
Karl der Kokser is offline  
Old 09/15/2009, 22:26   #3

Neon2512's Avatar

Received Thanks: 0
Anscheinend ist deine Cd zu Zerkrazt ^^ das hatte ich auch mal versuch mal das wow direkt von deinem acc zu downloaden und dan zu inzen ^^
Neon2512 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Diese Fehlermeldung (freebsd) bei mysql installation??? (mit bild)
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Closed please hat sich geklärt!!!!
Bei der WoW installation fehlermeldung am schluss
04/07/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo, tut mir leid wenn ich das hier im falschen berreich poste. Ich brauche hilfe! Wenn ich mein WoW installieren möchte, kommt schon bei classic wenn es bin 100% ist, dass die datei C.: Programme/ World of Warcraft.temp nicht in World of Warcraft umbenannt werden konnte. Dann klicke ich OK und dann ist die ganze installation fürn arsch gewesen. Ich habs jtz 5mal probiert, doch es kommt immer am schluss. kann mir da pls wer helfen?? währ sehr nett.
Installation
10/05/2008 - Dekaron - 8 Replies
Can someone tell me is this normal? Yesterday i wanted to install 2 Moons, Expedition, and for 4 bloody hours there was only this : Extracting main files for the application, something like that. I couldn't wait anymore so i canceled. Any answers?
Fehlermeldung Fehlermeldung Fehlemeldung :(
09/22/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi, ich wollte heute mal mein Bloodelf Priest in nen UD ändern aber es kommt immer die "File Coruppt" Fehlermeldung.. also kein Login Fehler.. aber sobald ich im Charakter Bildschirm auf Bloodelf Female gehe bekomme ich nen error! Alle anderen gehen.. kann auch einloggen aber sobald ich nen blutelf anklicke der irgendwo rumsteht bekomm ich auch den error.. Weis nicht weiter! Ich hab das heute zum ersten mal gemacht und funzen tuts einfach nicht :( ich hab auch andere MPQ´s ausprobiert...
Installation von WoW
07/27/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, ich versuche jetzt schon ein paar mal Wow zu installieren. Klappt nur nicht. Jedes mal bei 99 % kommt folgende Meldung Hoffe jemand kann mir bei der Fehlerbehebung helfen. Dauer pro installation 2 Stunden :(

All times are GMT +1. The time now is 01:56.