Was bedeutet diese Fehlermeldung? 11/06/2011 - Alliance of Valiant Arms - 10 Replies Früher spielte ich Ava 3 wochen lang ohne probleme beim einloggen oder sonstiges, jedoch mache ich jetzt Ava auf, dann warte ich und es wird alles schwarz und dort steht dann: failed to authentication.Please re-connect
was kann man dagegen machen?
schon alles versucht :( ich bitte aufrichtig um Hilfe.Danke im Vorraus
Diese bild. 08/15/2010 - General Art - 4 Replies http://www.bilder-hochladen.net/files/dnmp-v.jpg
kann jemand diese bild etwas besser raushohlen ich finde das nicht so gut :-P
is mein verein:D
€dit sry für diese meine tastatur is im arsch >.<
Bei der WoW installation fehlermeldung am schluss 04/07/2010 - World of Warcraft - 11 Replies Hallo, tut mir leid wenn ich das hier im falschen berreich poste.
Ich brauche hilfe!
Wenn ich mein WoW installieren möchte, kommt schon bei classic wenn es bin 100% ist, dass die datei C.: Programme/ World of Warcraft.temp nicht in World of Warcraft umbenannt werden konnte.
Dann klicke ich OK und dann ist die ganze installation fürn arsch gewesen.
Ich habs jtz 5mal probiert, doch es kommt immer am schluss.
kann mir da pls wer helfen??
währ sehr nett.
Fehlermeldung bei installation 09/15/2009 - World of Warcraft - 2 Replies hi com.
habe heute wow installiert und dann kam das
Beim Überprüfen der Datei "C:\Programme\World of Warcraft\Data\common-2.MPQ" ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Betriebssystem oder dem Laufwerk unter C:\. Versuchen Sie die Installation erneut auszuführen. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard.
warumm??
Edit:
jez kommt auch das