Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 12:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wolfteam Chit-Chat

Discussion on Wolfteam Chit-Chat within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old 03/29/2013, 16:13   #2311

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,049
Quote:
Originally Posted by XenoX™ View Post
Wenn ich mich bei softnyx regestriere passiert nix.Ich bekomme keine Bestätigungs email und wenn ich mich anmelden will steht das "Id nicht regestriert".Woran liegt das?
Vielleicht hast du etwas falsches ausgefüllt ^^

Bestätigung kommt sowieso nicht.
_Stark_ is offline  
Old 03/29/2013, 17:09   #2312

XenoX™'s Avatar

Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by ⓨugimoto View Post
Vielleicht hast du etwas falsches ausgefüllt ^^

Bestätigung kommt sowieso nicht.
Das hab ich ausgefüllt.

Wenn ich mich versuche mit dem gleichen namen zu regestrieren steht da,dass es ihn schon gibt.Habe mich vorher damit regestriert.Wenn ich mich versuche mit ihm einzuloggen,steht da das es ihn nicht gibt. Pw ist auch richtig.
XenoX™ is offline  
Old 03/29/2013, 17:12   #2313

Apocalyptum's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by XenoX™ View Post
Das hab ich ausgefüllt.

Wenn ich mich versuche mit dem gleichen namen zu regestrieren steht da,dass es ihn schon gibt.Habe mich vorher damit regestriert.Wenn ich mich versuche mit ihm einzuloggen,steht da das es ihn nicht gibt. Pw ist auch richtig.
Das Problem gibts öfter bei Softnyx, hab ich auch oft, kann daran liegen, dass sie evtl Eng. Tastatur verwenden, meine Account Id zb war: A**Stylez und muss beim einloggen immer A**Stzley
eingeben. Total verrückt
Apocalyptum is offline  
Old 03/29/2013, 17:12   #2314

Vielleicht hast du dein PW falsch aufgeschrieben, ich kann dir nichts großartiges empehlen, erstell dir einfach einen neuen Account.
_Stark_ is offline  
Old 03/29/2013, 17:55   #2315

Jizō's Avatar

elite*gold: 1265
The Black Market: 469/0/0
Received Thanks: 2,808
Das PW muss bei Softnyx immer klein geschrieben werden...
Jizō is offline  
Old 03/29/2013, 18:36   #2316

qBauerp's Avatar

elite*gold: 66
Received Thanks: 643
Hi
Ich war in der letzten zeit nicht da weil meine Freundin versucht hat mein PC das Fliegen beizubringen.
Na ja also was habe ich alles verpasst wie schaut es bei dem gzn hack nun aus?
qBauerp is offline  
Old 03/29/2013, 18:38   #2317

Quote:
Originally Posted by qBauerp View Post
Hi
Ich war in der letzten zeit nicht da weil meine Freundin versucht hat mein PC das Fliegen beizubringen.
Na ja also was habe ich alles verpasst wie schaut es bei dem gzn hack nun aus?
1.=.=

2.ne nix neues
_Stark_ is offline  
Old 03/29/2013, 18:49   #2318

Jizō's Avatar

elite*gold: 1265
The Black Market: 469/0/0
Received Thanks: 2,808
Hornstar hält alle hin und meint es kommt noch ein Update,
was aber niemand mehr wirklich glaubt,
wenn man 1 Jahr lang nichts gehört hat.
Jizō is offline  
Old 03/29/2013, 20:23   #2319

qBauerp's Avatar

O mann alles beim alten also na ja habe ja noch den Hooly Hack aber den finde ich blöd wegen dem inventar hack. ich kann halt nur mit 1 2 sloten und mann kann sich ja nicht wirklich aussuchen was im ersten slot ist und was im zweiten. Es geht hier um die waffen Kar 98 mir ist bewunst das eine Zeit mit drin aber ich hätte gerne eine 'Kar 98 im ersten slot und leider kann ich auch nicht anders sloten =(
qBauerp is offline  
Old 03/29/2013, 20:27   #2320

Es gibt momentan leider nur Weapon Hacks, normalen Inventory Hack hab ich schon seit beginn des Jahres nicht mehr gesehen, was auch richtig schade ist.
_Stark_ is offline  
Old 03/29/2013, 21:06   #2321

qBauerp's Avatar

Ja stimmt was meinst du ich denke es liegt am Fenster das erscheint und dir zeig wie lange noch etwas gültig ist usw.
Ich hoffe man hat bald Möglichkeit zu entscheiden in welchen slot welche Waffen sein soll beim Holly Hacky leider kann ich das nicht vorschlagen da ich mich nicht auf Fransösich zu artikulieren.^^
qBauerp is offline  
Old 03/29/2013, 22:02   #2322

Received Thanks: 1,858
Quote:
WICHTIG: Sicherheitsupdate!
Hallo liebe Community!

Vom 28.03.2013 bis zum 29.03.2013 wird ein Sicherheitsupdate durchgeführt.
Solltet ihr nicht mehr auf euren Account zugreifen können, ist ein erneutes Anfordern des Passworts von Nöten.

Wie fordert man ein neues Passwort an?

Loggt euch aus allen AeriaGames-Accounts aus
Verwendet die "Passwort vergessen" Funktion (Link: )
Ihr werdet in kürze eine E-Mail erhalten, also E-Mailposteingang überprüfen!
Folgt den Anweisungen in der E-Mail und das Einloggen wird wieder möglich sein Smile

"Passwort vergessen" Funktion verwendet aber keine E-Mail erhalten?

Überprüft den Spam-Ordner des E-Mailpostfaches
Dort ist auch keine E-Mail, dann eröffnet bitte ein Ticket!
Loggt euch aus allen AeriaGames-Accounts aus
Eröffnet ein Ticket - es wird eine aktive E-Mailadresse benötigt um unsere Antwort zu erhalten!!! (Link: )

Mit freundlichen Grüßen
Euer WolfTeam-DE
Bin ich der Einzige, der denkt, dass diese Sicherheitsupdates die reinste Abzocke sind?
Viele Spieler vergessen ihr Passwort von ihrer Emailadresse, haben eine falsche Emailadresse oder eine veraltete Emailadresse verwendet und verlieren aufgrund dieses Sicherheitsupdates ihren Account.
Somit werden eine Menge fullcash Accounts vom "System gelöscht" und die Betroffenen werden sich wegen ihrer Sucht einen neuen Account erstellen und wieder ihr ganzes Taschengeld verhauen. ;o
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/30/2013, 08:41   #2323

i♥RankUp™'s Avatar

Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by ⒷetterAs_Headsh0t_ View Post
Bin ich der Einzige, der denkt, dass diese Sicherheitsupdates die reinste Abzocke sind?
Viele Spieler vergessen ihr Passwort von ihrer Emailadresse, haben eine falsche Emailadresse oder eine veraltete Emailadresse verwendet und verlieren aufgrund dieses Sicherheitsupdates ihren Account.
Somit werden eine Menge fullcash Accounts vom "System gelöscht" und die Betroffenen werden sich wegen ihrer Sucht einen neuen Account erstellen und wieder ihr ganzes Taschengeld verhauen. ;o
Das habe ich eben von AG bekommen:
Quote:
Hallo ..., Um die Sicherheit der Accounts zu verbessern, hat Aeria vor etwa einem Jahr eine Passwortrücksetzung vorgenommen, die sich als hilfreich erwiesen hat. Deshalb erhältst du diesen Hinweis, mit dem wir dich bitten möchten, dein Account-Passwort zu ändern. Bei Accounts, auf denen es Anzeichen für ungewöhnliche Aktivitäten gab, wurde bereits eine Passwortänderung veranlasst. Folge bitte den unten stehenden Anweisungen zur Änderung deines Account-Passworts, um die Sicherheit deines Accounts zu gewährleisten.Logge dich aus allen Aeriakonten aus und verwende*diesen link*, um das Passwort des Accounts zurückzusetzen. Logge dich aus allen Aeriakonten aus und verwende diesen Link, um das Passwort des Accounts zurückzusetzen. Die Antwort wird an die im Konto hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Du kannst den Accountnamen oder die E-Mail-Adresse zur Rücksetzung verwenden. Über die E-Mail, die du dann erhältst, kannst du dich direkt in den Account einloggen und das Passwort ändern. Alle Passwörter müssen mindestens einen Großbuchstaben, einen Kleinbuchstaben und eine Zahl enthalten. Beachte bei allen Passwörtern die Groß-/Kleinschreibung. Wenn die E-Mail zur Passwortrücksetzung oder Registrierung nicht ankommt, dann füge uns bitte zu der Whitelist/deinen Kontakten hinzu.*Hier*findest du weitere Informationen dazu. Falls dies (trotz Whitelist/Kontakten) nicht funktioniert, verwende bitte eine E-Mail-Adresse eines anderen Anbieters. Die Änderung kannst du*hier*vornehmen.Wir empfehlen dringend, das Aeria-Passwort regelmäßig zu ändern und möchten nochmals darauf hinweisen, Accountdaten niemals mit anderen zu teilen. Wir freuen uns, dass du Teil der großen Aeria-Community bist!Mit freundlichen Grüßen,,Dein Aeria-Team
Bin ganz deiner Meinung.
i♥RankUp™ is offline  
Old 03/30/2013, 11:51   #2324

qBauerp's Avatar

Sagt mall was macht der Avatar hack beim holly eigentlich?
qBauerp is offline  
Old 03/30/2013, 12:10   #2325

C0RE''s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 778
Quote:
Originally Posted by qBauerp View Post
Sagt mall was macht der Avatar hack beim holly eigentlich?

Er hackt dir quasi die Charakter.

Du hast dann ingame einen SE als Char
C0RE' is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:34.