Ja stimmt was meinst du ich denke es liegt am Fenster das erscheint und dir zeig wie lange noch etwas gültig ist usw.
Ich hoffe man hat bald Möglichkeit zu entscheiden in welchen slot welche Waffen sein soll beim Holly Hacky leider kann ich das nicht vorschlagen da ich mich nicht auf Fransösich zu artikulieren.^^
Habs gerade herausgefunden musst dich erst in wolf verwandeln dann hast du auch den avatar
Ich habe vor etwa 1ner woche wieder mit wolfteam angefange.
Im letzten oder vorletzten sommer gab es doch den B6ooy hack (Wolfhelper)
Denn hatte ich, Ich habe ihn allerdings verkauft.
Ich würde mir ihn gerne wieder kaufen weiss wer wann der hack wieder verkaut wird??
Und ich wollte mich wieder auf der seite registrieren, allerdings ging es irgendwie nicht..
Der Hack wird momentan nicht verkauft.
Es ist patched, also funktioniert nirgendswo.
b6ooy hat keine Zeit, aber er wird mir bald alles beibringen dann werde ich es fixen.
kann es sein, dass die Zaitsev gepatcht worden ist? Ich treffe deutlich weniger als früher... Streuung scheint deutlich höher zu sein.
Ps: In meiner Signatur findet Ihr einen Link zu meiner Moderatoren Bewerbung für diese Sektion hier. Wenn Ihr meint, ich wäre der richtige dafür, dann lasst doch mal ein Thanks da, kommentiert und bewertet den Thread. Ich wäre euch sehr dankbar!
kann es sein, dass die Zaitsev gepatcht worden ist? Ich treffe deutlich weniger als früher... Streuung scheint deutlich höher zu sein.
Ps: In meiner Signatur findet Ihr einen Link zu meiner Moderatoren Bewerbung für diese Sektion hier. Wenn Ihr meint, ich wäre der richtige dafür, dann lasst doch mal ein Thanks da, kommentiert und bewertet den Thread. Ich wäre euch sehr dankbar!
Ja die Zaitsef wurde gepatched, sie macht jetzt nichtmal mehr 1Hit body bei Undeffern. Finde ich persönlich sehr schade, das eine so gute Waffe runtergestufft wird...
Ich les mir deine Bewerbung nachher (wenn ich mehr Zeit habe) mal durch und werde höchstwahrscheinlich ein Kommentar da lassen
Aber bei Aeria ist sie total underpowered
Edit: In Aeria (ich weis nicht ob es in Softnyx auch so ist) frisst ein Full S.E. 3 Headshoots von der Zaitsef :O