Ich warte bis die Abteilungsleitung meine Guardian "Bewerbung" findet.
Meine geniale "Bewerbung" muss offensichtlich verloren gegangen sein, sonst hätte ich schon das hübsche Forumrank über mein noch hübscheres Avatar.
Übrigens finde ich die Gebrauchung des Wortes "Bewerbung" unangebracht.
Es sind keine Bewerbungen im eigentlichen Sinne, da man Bewerbungen ablehnen kann und es ist selbstverständlich klar, dass meine "Bewerbungen" nicht ablehnbar sind, da ich der Beste für den Job bin.
Ich krall mir dein Ex-Posten nächste Woche.
Du wirst sicherlich ebenfalls (wie _Headsh0t_) ein guter Mod
Ich warte bis die Abteilungsleitung meine Guardian "Bewerbung" findet.
Meine geniale "Bewerbung" muss offensichtlich verloren gegangen sein, sonst hätte ich schon das hübsche Forumrank über mein noch hübscheres Avatar.
Übrigens finde ich die Gebrauchung des Wortes "Bewerbung" unangebracht.
Es sind keine Bewerbungen im eigentlichen Sinne, da man Bewerbungen ablehnen kann und es ist selbstverständlich klar, dass meine "Bewerbungen" nicht ablehnbar sind, da ich der Beste für den Job bin.
Ich krall mir dein Ex-Posten nächste Woche.
Blabla, was bringt dir Guardian? Ich wurde 3 oder 4 mal als Guardian abgelehnt bevor ich Mod wurde...
Ich weiß nicht,
dass war nur eine Idee,
was gehen könnte, weil es nicht ganz so schwer zu machen ist.
Ich habe den Hack nicht,
sondern hatte mal HoolyHacks VIP für EN,
weil DE wegen Windows 8 nicht läuft.
Ich habs nicht persönlich getestet, aber kenne aber da einige Leute die es getestet haben, einige hacks funktionieren einwandfrei und einige sind zum Teil buggy. Ich würd Wolfhacks nie kaufen, da viele Funktionien auch bei Public Hacks zu finden sind und soweit ich gehört habe sollen Gold Hack und GM hack auch nicht funktionieren.
Wenn ich mich bei softnyx regestriere passiert nix.Ich bekomme keine Bestätigungs email und wenn ich mich anmelden will steht das "Id nicht regestriert".Woran liegt das?