|
You last visited: Today at 18:25
Advertisement
Wolfteam Chit-Chat
Discussion on Wolfteam Chit-Chat within the Wolfteam forum part of the Shooter category.
05/08/2013, 00:23
|
|
elite*gold: 466
Received Thanks: 1,378
|
Quote:
Originally Posted by Sh1nra
Gut ich werde mal gucken ob ich in seinen Keylogger komme und euch paar Daten senden die er so von euch hat...
|
könntest uns auch z.b. sagen, wohin der keylogger angeblich daten sendet, dass reicht ja vielleicht schon als beweis
|
|
|
05/08/2013, 07:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 64
|
@Sh1nra
Aber nichts sensibles!
Was mich aber interessiert, wie seid ihr darauf gekommen, dass dort ein Keylogger drinnen ist? Außer der Virenmeldung, weil [...]
|
|
|
05/08/2013, 09:07
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 778
|
Quote:
Originally Posted by CrankStar™
@Sh1nra
Aber nichts sensibles!
Was mich aber interessiert, wie seid ihr darauf gekommen, dass dort ein Keylogger drinnen ist? Außer der Virenmeldung, weil [...]
|
Weil wir alles von seinem PC haben.
|
|
|
05/08/2013, 09:35
|
|
Received Thanks: 91
|
Mein dieser ach so coole C0RE, ja wir machen nen eigenen Hack bla bla bla!
Dann sagt er och wir haben alles von hooly seinen Pc!
Aha, nagut, C0RE nenn mir mal den c++ part in den man so zusagen "Hackt".
Komm mir nicht mit "Gibt es nicht"
Du bist epic fail junge.
Hoolyhacks website gehackt, Nix hartes jedes kid sucht auf Youtoube "How to hack a IP board forum" wtf..... echt ey.
Dann noch mit deiner Rechtschreibung als wärst du ein "Prof" haha.
Armer Bengel ey...
Komm add mich skype
ravasilo.rascu1
Wenn du dich traust.
Sag dir gleich mach mal VPN an wenn du kein boot auf dein inet haben willst.
Fail kid.
|
|
|
05/08/2013, 10:52
|
|
Received Thanks: 8
|
nur mal am rande erwähnt, hooly gibt einfach ohne mit der Wimper zu zucken eure Daten raus. Ich habe schon selbst mit erlebt, wie er für WLP files die ganzen ID's,IP's, und hwid's seines hackes einfach frei gegeben hat,in der hoffnung wlp dateien zu bekommen.
Und an die ganzen Lutscher die nichtmal ihre fresse halten können, von wegen Hooly sei der beste, er ist eine von den Personen der seinen Hack auf den dateien anderen Coder aufbaut.
|
|
|
05/08/2013, 12:00
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Floara123
Du bist epic fail junge.
Hoolyhacks website gehackt, Nix hartes jedes kid sucht auf Youtoube "How to hack a IP board forum" wtf..... echt ey.
Armer Bengel ey...
Komm add mich skype
ravasilo.rascu1
Wenn du dich traust.
Fail kid.
|
Ja wir machen einen eigenen Hack
Ja, wir haben wichteges von Hoolys Pc.
Was für ein C++ Part in dem man Hackt ? Von welchem Part redest du ? einem Video ?
How to hack a Ip board. Dir ist schon bewusst, dass wir nicht IP Board gehackt haben. Sondern seinen Webserver ? IP Board = /forum. Webserver = /
Ja bin der biggest Professor.
Versuch mich doch zu hacken. Du hast 0 Ahnung von irgendwas, da du nichtmal weißt was C++ ist...
|
|
|
05/08/2013, 12:33
|
|
Received Thanks: 464
|
Leute, hier geht um Wolf Team und nicht um Programmier-Kentnisse.
|
|
|
05/08/2013, 12:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by C0RE'
Ja wir machen einen eigenen Hack
Ja, wir haben wichteges von Hoolys Pc.
Was für ein C++ Part in dem man Hackt ? Von welchem Part redest du ? einem Video ?
How to hack a Ip board. Dir ist schon bewusst, dass wir nicht IP Board gehackt haben. Sondern seinen Webserver ? IP Board = /forum. Webserver = /
Ja bin der biggest Professor.
Versuch mich doch zu hacken. Du hast 0 Ahnung von irgendwas, da du nichtmal weißt was C++ ist...
|
niemand hat hier irgendwen gehackt.
ihr hab hooly irgenden scheiß geschickt, er hat ihn geöffnet, und dann seid ihr an die daten für den server gekommen.
mehr habt ihr uns bis hier noch nicht bewiesen.
also hört verdammt nochmal auf, ständig über diese scheiße zu labern, wir wissen es alle, und keinen interessierts !
Und euer deface hat ja lange angehalten...
|
|
|
05/08/2013, 13:48
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 498
|
Quote:
Originally Posted by Floara123
Du bist epic fail junge.
Armer Bengel ey...
Komm add mich skype
ravasilo.rascu1
Wenn du dich traust.
Fail kid.
|
Ja dann such mir mal nen video how to hack ip board du dummer Lappen.
Wir hätten locker den Hack auch ohne Hooly geschafft, es hat uns nur etwas Arbeit genommen. Und das Hooly keine Ahnung hat ist ja wohl klar, er kann doch versuchen unser Board dann zu hacken! Also halt dein maul wenn du keine Ahnung hast und was für ein Part in C++ was labbert ihr eigentlich?
" Wenn du kein Boot auf dein inet haben willst" was hast du genommen Junge?
|
|
|
05/08/2013, 13:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sh1nra
Ja dann such mir mal nen video how to hack ip board du dummer Lappen.
Wir hätten locker den Hack auch ohne Hooly geschafft, es hat uns nur etwas Arbeit genommen. Und das Hooly keine Ahnung hat ist ja wohl klar, er kann doch versuchen unser Board dann zu hacken! Also halt dein maul wenn du keine Ahnung hast und was für ein Part in C++ was labbert ihr eigentlich?
"Wenn du kein Boot auf dein inet haben willst" was hast du genommen Junge?
|
"er hat uns nur etwas arbeit genommen".
so nennt ihr das also, wenn ihr teile von anderen codern leecht, aha.
|
|
|
05/08/2013, 14:01
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 498
|
Quote:
Originally Posted by v1Dr333s
|
Du hast absolut keine Ahnung, was hast du denn bis jetzt erreicht?
Nen Multitool was üboxen öffnen kann wo du auch nicht bewiesen hast das dort unsere acc daten gespeichert werden, nen acc creator was bei aeriagames nicht schwer ist und nen Starter, Herzlichen Glückwunsch und mein Beileid an die 340 Leute die da echt Thanks gedrückt haben !
|
|
|
05/08/2013, 14:05
|
|
|
Quote:
Und euer deface hat ja lange angehalten...
|
Ist doch noch da :3
Quote:
|
Genau das hat Hooly gemacht.
|
|
|
05/08/2013, 14:21
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 563
|
Ich schreibe Excuse mal, er soll hier dicht machen.
Dieses gefighte nervt langsam...
|
|
|
05/08/2013, 14:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .PlaySpan³
Könnt Ihr ****** mal aufhören immer zu 2/3t auf eine Antwort einzureden? Core' Sh1nra und Yugimoto. Ihr seit für mich nur ****** in meinen Augen und Ihr werdet auch schon sehen was Ihr davon habt. Und wen Hooly keine Ahnung von Coden hat, mir wayne bei Ihm sind genug zufriedene Käufer worunter ich zähle. Glaub mir ich werde Leute nur von eurer Seite abwerben/abraten da man Hacks bei solchen Pissern wie euch net kaufen sollte. Hauptsache die Person aus dem Weg geschafft welche aktuell gute Hacks verkauft damit Ihr euren Hartz IV kak verkaufen könnt. Sucht euch lieber n Real Life und Hobbys. Swag Ihr Lutscher "Clan"/Gruppe.
Achja habe mal mit Yugimoto geschrieben bevor er Guradian war, er hat mir auch erzählt dass Ihr einen Hack macht etc. er wollte von mir irgendetwas kaufen und bat mir einen Moderator Acc bei euch an?! Wtf Ihr seit die Stellung als Mod/Admin net mal Wert. Ihr handelt mit Rängen Ihr seit einfach dumm 
|
Am Anfang willst du unbedingt zu uns. Jetzt nicht , kannst du dich mal entscheiden ? Wir sagten wir suchen derzeit keine Moderatoren. Das heißt nicht in der Zukunft. Wir handeln nicht mit Rängen. Er meinte damit, das du bessere Chancen auf einen Moderator Titel hast, da du bei uns was gut hättest.
|
|
|
05/08/2013, 14:33
|
|
Received Thanks: 2,049
|
Quote:
Originally Posted by .PlaySpan³
Könnt Ihr ****** mal aufhören immer zu 2/3t auf eine Antwort einzureden? Core' Sh1nra und Yugimoto. Ihr seit für mich nur ****** in meinen Augen und Ihr werdet auch schon sehen was Ihr davon habt. Und wen Hooly keine Ahnung von Coden hat, mir wayne bei Ihm sind genug zufriedene Käufer worunter ich zähle. Glaub mir ich werde Leute nur von eurer Seite abwerben/abraten da man Hacks bei solchen Pissern wie euch net kaufen sollte. Hauptsache die Person aus dem Weg geschafft welche aktuell gute Hacks verkauft damit Ihr euren Hartz IV kak verkaufen könnt. Sucht euch lieber n Real Life und Hobbys. Swag Ihr Lutscher "Clan"/Gruppe.
Achja habe mal mit Yugimoto geschrieben bevor er Guradian war, er hat mir auch erzählt dass Ihr einen Hack macht etc. er wollte von mir irgendetwas kaufen und bat mir einen Moderator Acc bei euch an?! Wtf Ihr seit die Stellung als Mod/Admin net mal Wert. Ihr handelt mit Rängen Ihr seit einfach dumm 
|
So hab auch langsam die Nase voll.
Wenn wir ******/dumm sind warum redet ihr eigentlich mit uns, wenn wir wirklich das sind was ihr behauptet sind wir es auch nicht Wert zu beachten.
Wie ich v1 gesagt habe ihr habt recht, ihr seid schlauer ihr wisst alles besser, also gibt es keinen grund mehr zu reden.
Uns ist egal ob jemand unseren hack später kauft bzw benutzt wir haben einfach spaß dadran und das lassen wir uns vor keinem verderben.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:25.
|
|