Hier ein kleiner Link zu einem neuen Hack,der nicht von mir ist.
Ja Hooly geht wieder -.-* Hab den ersten auf DE schon damit gesehen.Der Depp gabs zu.Naja Screen and bann and let it out xD
Hier ein kleiner Link zu einem neuen Hack,der nicht von mir ist.
Ja Hooly geht wieder -.-* Hab den ersten auf DE schon damit gesehen.Der Depp gabs zu.Naja Screen and bann and let it out xD
wieso meldest du andere hacker, wenn du selbst hackst ? O.o
@McClane99
Würde mir einen vernünftigen InvHack à la GzH holen und mir da dann das Geld sparen ^^
Man muss ja keinen Wallhack an haben, geht auch nur Inv alleine, nur mal so als kleine Bemerkung.
@McClane99
Würde mir einen vernünftigen InvHack à la GzH holen und mir da dann das Geld sparen ^^
Man muss ja keinen Wallhack anhaben, geht auch nur Inv alleine, nur mal so als kleine Bemerkung.
Lass ihn doch, wenn erAeria sein Geld geben will...
Jegliche Art von Betrug im Rudelwar. Hierzu zählt mitunter, aber nicht ausschließlich, das absichtliche Disconnecten (DC-Hacking), verändern der Slotzahl kurz vor dem Count-Down, das setzen kryptischer Passwörter und dergleichen.
Die Bestrafungen sind hier Fall-Abhängig. In jedem Fall werden alle Spieler des betrügenden Rudels, die in dem entsprechenden Rudel-War mitgespielt haben mit einem Ban für Bug-Using (Strafen siehe oben bei "Glitchen & generelles Bug-Using") bestraft.
Hierbei hilft es nicht, fluchtartig das Rudel zu verlassen und einen Name-Change zu benutzen, wir können das alles genauestens nachvollziehen!
Zusätzlich gibt es noch folgende Strafen:
1x = 3 Tage Sperre aller involvierten Spieler
2x = 5 Tage Sperre aller involvierten Spieler
3x = Permaban aller involvierten Spieler
In Härtefällen behalten wir uns vor, die Rudelpunkte massiv zu reduzieren bzw. komplett zu entfernen!