Ich will mit Vb.net Values "fixen"
Besser
sry habe noch nicht so wirklich viel Ahnung ^^
Fixen ? XD wird ja immer besser xDD Fixen heisst übersetzt Reparieren.. Was willst du jetzt an den values reparieren ? ^^ und erstrecht meinst du die Adressen eher oder ? ^^ ich hab auch nicht wirklich ahnung, aber wenn du anfangen willst zu coden, musst du sowas echt wissen :P
Hi,
ich brauche Hilfe beim hack schreiebn.
Ich weiß zwar wie man die Addys sucht alles, nur die man es Freest könnte mir da jemand helfen ?
Wenn ja Addet mich in skype:
web-runner12
mach n timer, der gestartet wird, wenn die clickbox gedrückt wird und aktiv ist. wenn die nicht aktiv ist, machse timer aus. in den timer machst du dann dem memorychange kram.
mach n timer, der gestartet wird, wenn die clickbox gedrückt wird und aktiv ist. wenn die nicht aktiv ist, machse timer aus. in den timer machst du dann dem memorychange kram.
Hab ich ihm auch schon versucht zu erklären ^^ In den Timer sollte normalerweise:
Der wäre ? also WC ist down, weil ich fürs board zuständig , aber zurzeit im urlaub bin ^^ ich wollte vorm urlaub noch neue software drauf machen, aber habs nicht mehr geschafft, und seven hat son lames Inet, dass der darauf kein bock hat xD
Also in ca 1 1/2 wochen ist WC wieder on