Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 20:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game

Wolfteam link funktioniert nicht

Discussion on Wolfteam link funktioniert nicht within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Wolfteam link funktioniert nicht

Hi , ich bin neu hier auf dem forum und auch auf der website , ich wollte wieder mal gerne das bekannte wolfteam spiel spielen und versuche schon seit gestern zu spielen aber leider ging der link nicht , der leitet mich irgendwie auf eine komische seite , das nichts mit wolfteam zu tuen hatt, also der link funktioniert nicht.

Der link hier: und die seite die erscheint: , hab sogar wie in dem video beschrieben die dns adresse zu ändern obwohl ich damit gerechnet habe das es eine art betrug wäre , weil ich diese seite nicht kenne, dennoch hat nichts geklappt.

Also stellt sich die Frage, gibt es wolfteam ressurection noch oder war das nur eine test phase die 1-2 jahre gedauert hat, bin ja anscheinend etwas spät dran =).

Hoffe ihr könnt mir helfen, würde gerne wieder zocken und hoffe das es genug spieler gibt =)

Supreme97 is offline  
Old 04/17/2019, 23:43   #2

Received Thanks: 52
https://wolfteam.aeriagames.com/
Aeria private server wolfteam

softnyx wolfteam

Miss Hugs. is online now  
Old 04/18/2019, 02:38   #3

Du meinst eigentlich das softnyx wolfteam privat ist oder? Weil aeria ist doch das normale wo es nur um pay to win geht , oder wie sollte ich das verstehen jetzt

Ich check hier irgendwie gar nichts mehr, ich möchte auf jedendall wie hier schon in elitepvpers beschrieben wurde auf dem server spielen wo es einfach kein pay to win gibts , hab letztens in aeria gespielt und hab gesehen das da leute mit 310 hp durchlaufen während ich bei 200 bin , hat jetzt elitepvpers keinen eigenen server ?

Quote:
Originally Posted by Miss Hugs. View Post
https://wolfteam.aeriagames.com/
Aeria private server wolfteam

softnyx wolfteam
Du meinst eigentlich das softnyx wolfteam privat ist oder? Weil aeria ist doch das normale wo es nur um pay to win geht , oder wie sollte ich das verstehen jetzt

Ich check hier irgendwie gar nichts mehr, ich möchte auf jedendall wie hier schon in elitepvpers beschrieben wurde auf dem server spielen wo es einfach kein pay to win gibts , hab letztens in aeria gespielt und hab gesehen das da leute mit 310 hp durchlaufen während ich bei 200 bin , hat jetzt elitepvpers keinen eigenen server ?
Supreme97 is offline  
Old 04/19/2019, 00:37   #4

Both wolfteams are sadly pay to win but aeria wolfteam is a private server while softnyx is the real wolfteam
traurig ich spreche deutsche auch

Miss Hugs. is online now  
Old 04/19/2019, 02:03   #5

Quote:
Originally Posted by Supreme97 View Post
Hi , ich bin neu hier auf dem forum und auch auf der website , ich wollte wieder mal gerne das bekannte wolfteam spiel spielen und versuche schon seit gestern zu spielen aber leider ging der link nicht , der leitet mich irgendwie auf eine komische seite , das nichts mit wolfteam zu tuen hatt, also der link funktioniert nicht.

Der link hier: und die seite die erscheint: , hab sogar wie in dem video beschrieben die dns adresse zu ändern obwohl ich damit gerechnet habe das es eine art betrug wäre , weil ich diese seite nicht kenne, dennoch hat nichts geklappt.

Also stellt sich die Frage, gibt es wolfteam ressurection noch oder war das nur eine test phase die 1-2 jahre gedauert hat, bin ja anscheinend etwas spät dran =).

Hoffe ihr könnt mir helfen, würde gerne wieder zocken und hoffe das es genug spieler gibt =)

Still you couldnt answer my real question xD, so wt-resurrection.tk dont exist ? It described
wolfteam as a private server But the link dont work like it should . They promised wolfteam without pay to win etc.

But thanks for the infomation about softnyx didnt know that till now
Supreme97 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2019, 12:58   #6

Quote:
Still you couldnt answer my real question xD, so wt-resurrection.tk dont exist ? It described
wolfteam as a private server But the link dont work like it should . They promised wolfteam without pay to win etc.

No it doesn't exist and I don't think it will anytime soon
Miss Hugs. is online now  
Old 04/21/2019, 21:34   #7

elite*gold: 5
Received Thanks: 600
Quote:

right now all you can do is playing Softnyx / Joygame Turkey .

Both are extremely Entertaining {I forgot myself while hacking it and actually played for 2 hours} so its quiet fun, but that doesn't mean i won't release my hack anyways lmao
D4rkAdv3rs4ry is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2019, 17:32   #8

Quote:
Originally Posted by D4rkAdv3rs4ry View Post
right now all you can do is playing Softnyx / Joygame Turkey .

Both are extremely Entertaining {I forgot myself while hacking it and actually played for 2 hours} so its quiet fun, but that doesn't mean i won't release my hack anyways lmao
which one got the most hacker ? im playing right now softnyx but no body is playing this Icehold mode wolf vs human, hate it and how is joygame ?
Supreme97 is offline  
Old 04/22/2019, 19:29   #9

elite*gold: 5
Received Thanks: 600
Quote:
which one got the most hacker ? im playing right now softnyx but no body is playing this Icehold mode wolf vs human, hate it and how is joygame ?
There are no available free hacks, you have to buy them because the game's Anti-Cheat is stronger than before.
D4rkAdv3rs4ry is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2019, 20:59   #10

Where to find such hacks ? Can you give some names (via pm) ?

drago47685 is offline  
Reply

« Could not Init Client FXDB 100% Fix Easy | xigncode bypase »