Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 16:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How²]Wolfteam Hacks Erstellen

Discussion on [How²]Wolfteam Hacks Erstellen within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old 04/16/2013, 19:48   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,049
Quote:
Originally Posted by J3LumE View Post
Yugi warum lernst du nicht Python ist einfacher als c++ und kannst damit das gleiche machen
Ich lerne auch kein C++. C0RE erledigt meinen Drecks Arbeit im Source etc. und ich suche die Addys heraus, finde ich irgendwie spannender.
_Stark_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 20:18   #32

C0RE''s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 778
Quote:
Originally Posted by ⓨugimoto View Post
Ich lerne auch kein C++. C0RE erledigt meinen Drecks Arbeit im Source etc. und ich suche die Addys heraus, finde ich irgendwie spannender.

Außerdem ist Python eine hässliche unausgegorene Programmiesprache. Davon kann man nur abraten!
C0RE' is offline  
Old 04/17/2013, 21:32   #33

Trix4HD's Avatar

Received Thanks: 7
Bin mal gespannt ich denke wenn Yugi so weiter macht hat er bald einen bekannten VIP Hack.
Die Frage: Kannst du ein Unlimited Ammo Hack erstlen.?
Trix4HD is offline  
Old 04/17/2013, 21:35   #34

Quote:
Originally Posted by Trix4HD View Post
Bin mal gespannt ich denke wenn Yugi so weiter macht hat er bald einen bekannten VIP Hack.
Die Frage: Kannst du ein Unlimited Ammo Hack erstlen.?
Versuche ich schon seit Tagen, geht irgendwie nicht, dafür habe ich Tutorial Mode erstellt welches auch ne Unlimited Ammo beinhaltet.

Die ersten Monate werde ich nur Free Hacks releasen, bis ich alle Features gelernt habe.
_Stark_ is offline  
Old 04/18/2013, 13:09   #35

Received Thanks: 1,858
Quote:
Versuche ich schon seit Tagen, geht irgendwie nicht, dafür habe ich Tutorial Mode erstellt welches auch ne Unlimited Ammo beinhaltet.

Die ersten Monate werde ich nur Free Hacks releasen, bis ich alle Features gelernt habe.
Du suchst nur die Offsets, wie willst du da bitte einen VIP Hack hinkriegen? ;p
Setzt dich hin und lern Assembler dude. ;o
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 04/18/2013, 13:25   #36

C0RE''s Avatar

Quote:
Originally Posted by ⒷetterAs_Headsh0t_ View Post
Du suchst nur die Offsets, wie willst du da bitte einen VIP Hack hinkriegen? ;p
Setzt dich hin und lern Assembler dude. ;o
Dude, bitte erkunde dich über die Bezeichnung der "Offsets". Was du meinst ist Adressen. Das was wir machen ist in Hoolys VIP auch erhalten. Keine Pointer, Kein bisschen ASM usw. Das heißt, das man nicht unbedingt ASM braucht. Natürlich könnte man z.b UNL AMMO auch über:

Code:
asm
{
jump Adresse
push [Offset],1
}
machen, was aber einfacher ist ist:

Code:
*(LONG*)(Adresse) = +1
Grob gesehen.
Und schon hat man das in ASM.
C0RE' is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/18/2013, 15:07   #37

Weisst du uberhaupt was offsets und asm sind ?

Sorry aber ich suche nicht nur die offsets heraus, asm brauche ich momentan nicht, falls ich es brauche werde ich es schon benutzen mach du dir keine sorgen.
_Stark_ is offline  
Old 04/18/2013, 15:08   #38

ASM, da er b6ooy später beim Updaten helfen soll.

€: Wenn du sagst, dass Core die "Drecksarbeit" machst und du nur die Adressen suchst, dann denke ich auch, dass Core die wichtigste Arbeit macht und du niemals selbstständig einen VIP Hack verkaufen kannst.S
Sry, du kannst keine Programmiersprache und bezeichnest es als "Drecksarbeit".
Ich versteh echt nicht, wieso Core mit dir arbeitet.
Was machst du, wenn "dein" Cheat Engine Bypass nicht mehr gehen würde?
Achja, ich denke, ich habe mehr aus den Assembler Tuts gelernt, als du YuGi. <_<

Ich sage das, weil ich dich momentan für einen Großmaul halte.
Wolltest du nicht WLP updaten? Nein, dir waren die ASM Tuts zu schwer.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2013, 15:18   #39

Das freut mich für dich, b6ooy hat mir die nötigen tutorials gegeben und ich bin sie mehr mals durchgegangen.
C0RE erledigt die sachen mit .dll und ich suche die pointer heraus keine ahnung was dein problem ist, b6ooy soll warscheinlich am 25. wieder zurückkehren malsehen was passieren wird, zum bypass hab nen lifetime bypass gekauft bekomme es regelmäßig mach dir keine sorgen...
_Stark_ is offline  
Old 04/18/2013, 15:24   #40

C0RE''s Avatar

Quote:
ASM, da er b6ooy später beim Updaten helfen soll. ;P
€: Wenn du sagst, dass Core die "Drecksarbeit" machst und du nur die Pointer suchst, dann denke ich auch, dass Core die wichtigste Arbeit macht und du niemals selbstständig einen VIP Hack verkaufen kannst.
Was machst du, wenn dein Cheat Engine Bypass nicht mehr gehen würde?
Ich denke, ich habe mehr aus den Assembler Tuts gelernt, als du YuGi. <_<
YuGi lernt schnell. Er hat mir das mit dem CE Bypass gezeigt. Das ist Super. Ohne den hätten wir 0. Außerdem hat er mir selbst noch einiges gezeigt. ( Wie suche ich dies, und das ) Er muss vielleicht noch etwas in "Coden" lernen aber mithilfe anderer wird er das schaffen.
C0RE' is offline  
Old 04/18/2013, 15:27   #41

Quote:
Das freut mich für dich, b6ooy hat mir die nötigen tutorials gegeben und ich bin sie mehr mals durchgegangen.
C0RE erledigt die sachen mit .dll und ich suche die pointer heraus keine ahnung was dein problem ist, b6ooy soll warscheinlich am 25. wieder zurückkehren malsehen was passieren wird, zum bypass hab nen lifetime bypass gekauft bekomme es regelmäßig mach dir keine sorgen...
Quote:
Originally Posted by C0RE' View Post
Dude, bitte erkunde dich über die Bezeichnung der "Offsets". Was du meinst ist Adressen. Das was wir machen ist in Hoolys VIP auch erhalten. Keine Pointer, Kein bisschen ASM usw. Das heißt, das man nicht unbedingt ASM braucht. Natürlich könnte man z.b UNL AMMO auch
Sry, kannst du das mir genauer erklären?
Joa, also wenn du einen VIP Hack verkaufen würdest, wärst du auf Core und deinen Bypass Typen angewiesen. (Y)
Ich hab kein Problem, sondern Rate dir nur, dass du Assembler oder c++ lernst.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 04/18/2013, 15:29   #42

Quote:
Sry, kannst du das mir genauer erklären?
Joa, also wenn du einen VIP Hack verkaufen würdest, wärst du auf Core und deinen Bypass Typen angewiesen. (Y)
Du sagtest, dass ASM dir zu schwer wäre bei Skype, also mach jetzt nicht ein auf Baba. <_<
Eigentlich hast du mit dem diskussion angefangen, du sagtest ich so asm lernrn ich daz sagte ich brauche kein asm momentan.
_Stark_ is offline  
Old 04/18/2013, 15:32   #43

Quote:
Eigentlich hast du mit dem diskussion angefangen, du sagtest ich so asm lernrn ich daz sagte ich brauche kein asm momentan.
Du bezeichnest Cores Arbeit als "Drecksarbeit".
Also bist du dir wohl zu fein für c++?
Du denkst schon an deinen VIP Hack und bist zu faul, um i.etwas gescheites zu lernen.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 04/18/2013, 15:36   #44

C0RE''s Avatar

Ich meine MultiPointer.
C0RE' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2013, 21:08   #45

Ja das ist drecksarbeit, weil ich 0 Ahnung von C++ habe, weil es ne schwierige Sprache ist.

Jetzt über Pointer, einige Wolfteam Features brauchen keinen Pointer mehr, es reicht manchmal nur die Addressen heraus zu kriegen und manchmal muss man die Pointer herausfinden.

So wenn du andere Fragen hast kannst du sie per PN stellen
_Stark_ is offline  
Reply