erstell mal einen hack mit unlimited ammo für de wolfteam mit crosshair und das reicht mit bypass etc.. so kleinen hack free natürlich.. da es fast nix free gibt das gut ist
ich glaub nicht, dass du einen bypass hast, denn wenn man nicht wirklich hacken kann braucht man auch keinen bypass
und hättest du einen hack für wolfteam geschrieben oder könntest es machen, dann wärst du nicht so abhängig von vip hacks oder seh ich das richtig?
...
Danke Yugimoto, fix mal WLP schnell, kann damit sehr sehr viel anfangen...
b6ooy erwartet von mir dass ich asm lerne, er meinte %90 alle WLP hacks wären mit ASM geschrieben, ich hab schon ein Buch bestellt, wenn es da ist werde ich es so schnell wie möglich lernen, muss aber zugeben, dass ASM sehr SCHWER ist.
erstell mal einen hack mit unlimited ammo für de wolfteam mit crosshair und das reicht mit bypass etc.. so kleinen hack free natürlich.. da es fast nix free gibt das gut ist
Erstell dir anhand dem Tutorial doch einen kleinen Hack.
@C0RE Yugi hat doch in seinem Thread stehen er will WLP fixen oder nicht?
Schwieriger als ASM ertrage ich nicht, da keine vernünftigen Tutoriale gibt, verstehe ich garnichts, was ich sehe sind Zahlen die keinen Bedeutung haben.
Schwieriger als ASM ertrage ich nicht, da keine vernünftigen Tutoriale gibt, verstehe ich garnichts, was ich sehe sind Zahlen die keinen Bedeutung haben.
Im Endeffekt arbeitest du in jeder Programmiersprache mit Zahlen.
Dann es auch in den Maschinen Code 10010 Verwandelt wird.
Hey yugimoto, wie lange wirds noch dauern bis du ASM kannst bzw WLP gefixed hast?
Ich will jetzt nicht drengeln, aber ich freu mich schon total drauf ;D
Hey yugimoto, wie lange wirds noch dauern bis du ASM kannst bzw WLP gefixed hast?
Ich will jetzt nicht drengeln, aber ich freu mich schon total drauf ;D
Ich weiss es nicht, ASM ist sehr schwer, kann sein dass ich Paar Monate brauche.
Ich weiss es nicht, ASM ist sehr schwer, kann sein dass ich Paar Monate brauche.
Quote:
Originally Posted by v1Dr333s
wennde hilfe brauchst, melde dich ^^
mal bei meinem kumpel Micha/ xCPx,soweit ich weiß kann der fließend asm
wenn man das so nennen kann, der gott in der metin2 section meiner meinung nach.
ob er hilft ka musst nett fragen^^
haben grad allerhand mit illirea zu tun..
Wolfteam Rekord erstellen / Create Wolfteam Record 03/20/2011 - Wolfteam - 37 Replies Deutsch:
Hallo Forum,
Heute ist mir folgendes eingefallen, nämlich den Rekord in Wolfteam zu brechen d.h. mit einem Acc den höchsten Rang erreichen.
Den Acc. werde ich zur Verfügung stellen, jeder der will, darf mit diesem Account spielen.
Das darf man:
Waffen kaufen etc.
spielen bis der Artzt kommt ;)