|
You last visited: Today at 02:17
Advertisement
*****!!Hack!!*****
Discussion on *****!!Hack!!***** within the Wolfteam forum part of the Shooter category.
04/01/2009, 08:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
*****!!Hack!!*****
Hallo
Eine Frage am Anfang wieso, wieso Hackt ihr?
Machts Spaß? Habt ihr Langeweile? werded ir immer vo anderen vertich gemacht wenn ihr keien Hacks benutzt? Seit ihr einfach nur bissle geisteskrank?
Man weis es nicht aber offenbar seit ihr nicht gerade schlau.
WolfTeam ist ein HAMMER Game bis auf das es von Softnyx ist die bissle zu faul und andere Bannen ohne stichfeste Beweise.
Das ist sowas von Unfaires verhalten was ihr macht. jetzt überlegt doch mal was ihr anrichted ihr habt einige viele dazu gebracht aufzuhören wt zu spielen, so zerstört ihr das Game!
Wisst ihr was Noob heist? hm müsstet ja Experte sein den die meisten sagen das ja zu Lagger, Glitcher, Hacker, Camper, Cash user, ........
Noobs--> Die richtigen Noobs sind keine neulinge die nicht gut sind also keine Newbies! sonder die die nicht Fair spielen d.h. Glitcher und Hacker.
Ich melde mcih später nochmal, aber falls ihr mich nicht Ignioriert überlegt erst mal was ihr da so schreibt.
|
|
|
04/01/2009, 14:45
|
|
Received Thanks: 1
|
Ich finde du hast recht diese Hacker gehen mir auch auf die nerven !!! Ich wollte zwar auch mal Hacken,aber auch nur , weil diese blöden Hacker mich die ganze Zeit fertig gemacht haben
|
|
|
04/01/2009, 15:38
|
|
|
Danke für deine stimme
will nochmals daraufhinweisen IP BANN
Ip Bann --> Alle Acc die du registriert hast werden gebannt auf zeit bein 2ten mal hacker unfaiere spielweisen repmanent bann d.h. für immer!
auch alle acc´s die ihr versucht zu registrieren werden gebannt bzw soweit werded ihr wohl nichteinmal kommen
|
|
|
04/04/2009, 16:04
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 191
|
This is a hacking & discussion forum..
And also, there are alot of ways to bypass IP Bans  .
|
|
|
04/06/2009, 08:28
|
|
Received Thanks: 0
|
Ach ganz erlich ich hab mal gehackt und wurde nie gebant es gibt mehrere viedeos bei youtube von mir wie mich andere gefilmt haben beim hacken und ich hab kein bann bekommen ich hab so auffällig gehackt aba wurde nichmal für 1 min gebannt
also hacker hackt was das zeug hält das is alles nur labarei und wen einer sagt ich melde dich bei k2 oda so lach dich kaputt und hack weiter
|
|
|
04/06/2009, 19:02
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
|
Machts Spaß? Habt ihr Langeweile? werded ir immer vo anderen vertich gemacht wenn ihr keien Hacks benutzt? Seit ihr einfach nur bissle geisteskrank?
|
Also ich spiele ohne hacks weil ich solche spiele als stressabbau benutze, bzw hacken würde ich den vorgang des benutzens einer dll / programm etc. nicht nennen da dieses ja direkt vom programm ausgeführt wird und der der es gemacht hat gehackt hat. ( begriffsdefinitionen immer vorher ne? )
Aber trotzdem interessiere ich mich für dieses thema und möchte so viel wie möglich darüber lernen und es auch praktizieren können ( kann ich mittlerweile mehr oder weniger gut ( relationen sind tolle sachen ) ). Nun denn, man sollte leute die solche programme nutzen nicht verurteilen, jeder hat seine eigenen gründe, und wenn es eben nur dazu da ist dann in ein chat zu schreiben man sei ein hacker, jedem das seine, jedem seine freiheit. Ich würde hier doch lieber die spielemacher verurteilen, nimm dir doch mal wolfteam als beispiel, viel wurde clientseitig ausgelagert, das schlimmste was man wohl bei einem online spiel machen kann. Oder wieso denkst du kann man mal eben seine damage von x auf 200x schrauben?
Quote:
|
Ich finde du hast recht diese Hacker gehen mir auch auf die nerven !!! Ich wollte zwar auch mal Hacken,aber auch nur , weil diese blöden Hacker mich die ganze Zeit fertig gemacht haben
|
sowas würde ich jeddoch verurteilen, meine persönliche erfahrung ist es das die "hacker" wie du sie hier nennst meistens doch wohl eher die schlechteren sind, und ich dennoch meistens über ihnen stehe im scoreboard ( ausgenomen den grenade hack ( wolf lite ), übrigens, netter hack, find ich gut, würd gerne wissen wie das gemacht wurde ), und dieses verhalten der rache finde ich eher vorpubatär.
|
|
|
04/06/2009, 19:06
|
|
|
|
|
|
05/12/2009, 17:05
|
|
|
Ein spiel ist da um Spaß zu haben FÜR ALLE nicht nur für den der alle platt macht. Das ist ja logisch^^ nur das regt andere auf wenn ihr hackt ohne deren erlaubnis, klar fragt ihr nicht jeden "ich komm in deinem raum und hacker ok"
Ich habe indofern nichts gegens hacken solange man nicht öffentlich in andere räume hackt!
Du wurdest noch nie gebannt? lügner ganz klar ich wette mit dir von dir gibnts nicht ein viedeo auf youtube davon.
Nur zum kotzen wenn ihr das macht hatte heute 13 hacker in einer halben stunde, das ist einfach nicht mehr lustig so gehen gute spiele die für alle spaß machen sollen kaputt.
k2 WTF rede doch mal so das auch welche verstehen die nicht den ganzen Tag vor dem PC hocken.
|
|
|
05/14/2009, 18:21
|
|
elite*gold: 520
Received Thanks: 149
|
Quote:
Originally Posted by [GER]AntiHack!
Ein spiel ist da um Spaß zu haben FÜR ALLE nicht nur für den der alle platt macht. Das ist ja logisch^^ nur das regt andere auf wenn ihr hackt ohne deren erlaubnis, klar fragt ihr nicht jeden "ich komm in deinem raum und hacker ok"
Ich habe indofern nichts gegens hacken solange man nicht öffentlich in andere räume hackt!
Du wurdest noch nie gebannt? lügner ganz klar ich wette mit dir von dir gibnts nicht ein viedeo auf youtube davon.
Nur zum kotzen wenn ihr das macht hatte heute 13 hacker in einer halben stunde, das ist einfach nicht mehr lustig so gehen gute spiele die für alle spaß machen sollen kaputt.
k2 WTF rede doch mal so das auch welche verstehen die nicht den ganzen Tag vor dem PC hocken.
|
Kein kommentar aber auch egal ne -.- es ist ein HACK&CHEAT forum -.- den melde dich hald ab ey noob WTH du must ja net hacken aber solange weir es tuhen darf es dir doch egal sein -.- da die meisten hier sowieso net mit hacks auf den europer server gehen    
|
|
|
11/01/2009, 15:16
|
|
|
Hi erst mal
zum thema hacken will ich erst sagen dass ich selbst mal in metin2 gehackt hab
es hatt sich nich mal des downloaden gelohnt
ich musste erst mal 12 hacks oder so downloaden um einen zu finden der gefunkt hat
und seit ich keinen hack mehr benutzte funkt auch alles wieder wie voher denn es haben sich einige probleme durch die hacks gezeigt und in wt würde ich eh nich hacken denn ich kann auch ohne hack pros und hacker headshot verpassen
mfg
zogaxx
|
|
|
11/01/2009, 15:42
|
|
Received Thanks: 8
|
Hacking i awesome ... games with out haxx are Boring!!!
|
|
|
11/01/2009, 17:32
|
|
Received Thanks: 4
|
the black chims a5r banid lol
|
|
|
11/05/2009, 18:19
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 228
|
Lol , wenne es dir nich passt das hier welche hacken wolln was meldest du dich dann an? -.- doof oder so?
|
|
|
11/13/2009, 00:27
|
|
Received Thanks: 258
|
Quote:
Originally Posted by zogaxx
Hi erst mal
zum thema hacken will ich erst sagen dass ich selbst mal in metin2 gehackt hab
es hatt sich nich mal des downloaden gelohnt
ich musste erst mal 12 hacks oder so downloaden um einen zu finden der gefunkt hat
und seit ich keinen hack mehr benutzte funkt auch alles wieder wie voher denn es haben sich einige probleme durch die hacks gezeigt und in wt würde ich eh nich hacken denn ich kann auch ohne hack pros und hacker headshot verpassen
mfg
zogaxx
|
du bist einfach zu dumm um auf das Datum für hacks zu gucken das wars oO
|
|
|
11/13/2009, 22:52
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 492
|
Das interessanteste an den Hacks ist es sie kennen zu lernen.
und wieso man hackt? hmm DMGx200 ist halt noobig
klar dann noch Speed auf das 4fache ^^
sowas ist halt für den Moment witzig aber wird nachher nur noch langweilig. und macht kein spass mehr.
Die richtigen Hacker stellen den DMG evtl auf 1.2 oder probieren sie in privaten Räumen.
Hacker tun das, entweder um A. Leuten zu helfen B. Jmd zu übertreffen (sich selber oder jmd anderes)
und einen echten Hacker als DUMM zu bezeichnen ist völlig lächerlich ^^
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:20.
|
|