|
You last visited: Today at 01:14
Advertisement
*****!!Hack!!*****
Discussion on *****!!Hack!!***** within the Wolfteam forum part of the Shooter category.
11/16/2009, 16:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 5
|
Hacker for the win na und dann solln halt manche aufhören zu spielen wegen uns ist doch nicht unser problem und wen das spiel kaputt geht tja pech und ip bann kann man verdammt leicht umgehen ..  :P :P ich hacke und bin stolz xD
|
|
|
11/18/2009, 17:06
|
|
Received Thanks: 5
|
Quote:
Hallo
Eine Frage am Anfang wieso, wieso Hackt ihr?
Machts Spaß? Habt ihr Langeweile? werded ir immer vo anderen vertich gemacht wenn ihr keien Hacks benutzt? Seit ihr einfach nur bissle geisteskrank?
Man weis es nicht aber offenbar seit ihr nicht gerade schlau.
WolfTeam ist ein HAMMER Game bis auf das es von Softnyx ist die bissle zu faul und andere Bannen ohne stichfeste Beweise.
Das ist sowas von Unfaires verhalten was ihr macht. jetzt überlegt doch mal was ihr anrichted ihr habt einige viele dazu gebracht aufzuhören wt zu spielen, so zerstört ihr das Game!
Wisst ihr was Noob heist? hm müsstet ja Experte sein den die meisten sagen das ja zu Lagger, Glitcher, Hacker, Camper, Cash user, ........
Noobs--> Die richtigen Noobs sind keine neulinge die nicht gut sind also keine Newbies! sonder die die nicht Fair spielen d.h. Glitcher und Hacker.
Ich melde mcih später nochmal, aber falls ihr mich nicht Ignioriert überlegt erst mal was ihr da so schreibt.
|
wieso beschwert ihr euch bei einer hacker/cheater seite? diese seite ist grade dafür gedacht sich hacks zu holen und sich nicht beschweren und wenn ihr schon hier angemeldet seid wieso holt ihr euch nicht dann selber nen hack?
|
|
|
11/21/2009, 08:23
|
|
Received Thanks: 1
|
LOL du registrierst dich auf einer hack seite und sagst wir solln aufhörn zu hacken hm.... bestimmt benutzt du die selber du stück scheiße
|
|
|
12/21/2009, 19:42
|
|
Received Thanks: 42
|
Okay leute hacken is nich immer in-ordnung aber ich find glitch darf ma schon weil dadran sin die entwickler schulde un auserdem haltet euch ran mit dem glitchen weil lange wirds die glitches nie geben ^^
werden alle gefixt
|
|
|
12/29/2009, 15:56
|
|
Received Thanks: 0
|
hallo wow bist ja jetzt ultras gail wenn du hacke rim forum beleidigst du erträgst es nur nicht dass du nicht weißt wie man es macht hahahahahahaha!!!!
|
|
|
02/24/2010, 01:27
|
|
Received Thanks: 0
|
FKKKKK --I NEED walll hack plssssss.. 
fastttttt
|
|
|
05/25/2010, 02:24
|
|
Received Thanks: 2
|
hallo
Iwant Hack Wolfteam Cash pls
|
|
|
05/25/2010, 05:58
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 1,143
|
Ich tippe mal beim Thread-Ersteller auf irgend jemanden der keinen Hack findet der funktioniert oder kein Geld für einen hat ^^ Jetzt ist er gefrustet und will das wir aufhören zu hacken weil er zu schlau dafür ist ^^ Frei nach dem Motoo : Wenn nicht ich , dann auch kein anderer
MfG
|
|
|
05/25/2010, 06:27
|
|
elite*gold: 568
Received Thanks: 296
|
Quote:
Originally Posted by [GER]AntiHack!
Hallo
Eine Frage am Anfang wieso, wieso Hackt ihr?
Machts Spaß? Habt ihr Langeweile? werded ir immer vo anderen vertich gemacht wenn ihr keien Hacks benutzt? Seit ihr einfach nur bissle geisteskrank?
Man weis es nicht aber offenbar seit ihr nicht gerade schlau.
WolfTeam ist ein HAMMER Game bis auf das es von Softnyx ist die bissle zu faul und andere Bannen ohne stichfeste Beweise.
Das ist sowas von Unfaires verhalten was ihr macht. jetzt überlegt doch mal was ihr anrichted ihr habt einige viele dazu gebracht aufzuhören wt zu spielen, so zerstört ihr das Game!
Wisst ihr was Noob heist? hm müsstet ja Experte sein den die meisten sagen das ja zu Lagger, Glitcher, Hacker, Camper, Cash user, ........
Noobs--> Die richtigen Noobs sind keine neulinge die nicht gut sind also keine Newbies! sonder die die nicht Fair spielen d.h. Glitcher und Hacker.
.
|
Also wenn du sagst hacker sind nicht gerade schlau solltest du mal deine meinung nochmal überdenken.
Denn bau du erstmal einen hack das ist nicht wie bei deiner konsole wo du 4x O und 2 x X drücken musst ne da gehört ein bissl inteligenz dazu.
und ip bann lol und können sie ruhig machen die meisten die hacken , hacks schreiben usw. haben eh ne wechsel ip xDDD
und acc kann man sich immer neue machen.
und ich glaube auch nicht das jmd sein main benutzt um mit hacks zu spielen.
Thema Noob Ja in Online Game wird der begriff Noob nicht mehr als neuling o. Anfänger benutzt, es bezieht sich eher auf schwächling. Noob bei Online Games=Abwertende bemerkung!
|
|
|
05/25/2010, 09:15
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 758
|
Thread ist fast 4 Monate alt
#close request
|
|
|
05/25/2010, 11:09
|
|
Received Thanks: 26
|
Man eh. ich verstehe euch net.
Wer Hacken will der darf es halt, es geht doch
dann keinen anderen was an. Und wenn es euch stört dann lasst das spielen
denn in fast allen online spielen oder shooter spielen z.B WarRock sind da Hacker.
Also Edit: Wer will der darf es.
Und jetzt noch viel spass au elitepvpers.com
|
|
|
05/25/2010, 11:11
|
|
Received Thanks: 26
|
Quote:
Originally Posted by hallostern
Also wenn du sagst hacker sind nicht gerade schlau solltest du mal deine meinung nochmal überdenken.
Denn bau du erstmal einen hack das ist nicht wie bei deiner konsole wo du 4x O und 2 x X drücken musst ne da gehört ein bissl inteligenz dazu.
und ip bann lol und können sie ruhig machen die meisten die hacken , hacks schreiben usw. haben eh ne wechsel ip xDDD
und acc kann man sich immer neue machen.
und ich glaube auch nicht das jmd sein main benutzt um mit hacks zu spielen.
Thema Noob Ja in Online Game wird der begriff Noob nicht mehr als neuling o. Anfänger benutzt, es bezieht sich eher auf schwächling. Noob bei Online Games=Abwertende bemerkung!
|
LoL : und ip bann lol und können sie ruhig machen die meisten die hacken , hacks schreiben usw. haben eh ne wechsel ip xDDD
Es gibt gar keinen ip wechsel naja, erst wenn du dir nen neuen pc oder Laptop kaufst.
|
|
|
All times are GMT +2. The time now is 01:14.
|
|