Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 15:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wolfteam Wallhack [undetected] 24.08.2012

Discussion on Wolfteam Wallhack [undetected] 24.08.2012 within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old 08/25/2012, 12:38   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,857
Quote:
Originally Posted by Viper011 View Post
hab ich doch ?
Video im game : <-- is bestimmt gleich freigeschalten :P
selber zu dumm zum lesen und dann bin ich der "manfredo"

alter ? denkst du auch mal nach bevor du was sagst ? das ist ein wallhack und du meins das is sinnlos ? man kann damit die camper sehen, man kann damit sehen wenn jmd kommt ... und was meinst du bitte mit das macht das spiel kaput ---? der sinn eines hacks ist es ,dir einen unfairen vorteil zu gegenüber den anderen zu schaffen .
Inventory = unfairniss durch alle waffen
wallhack = unfairniss durch "wärme" blick ---- also wie heist es so schön erst denken dann schreiben -.-

Inventoryhack ist sinnvoll, da somit auch die uncashed Spieler easy an die OP Waffen kommen, welche sich die anderen Spieler erkaufen.
Wir kennen alle Wolfteam DE, wo man durch ein Erstaufladerpaket schon ne permanente EF 2000 Llimited kriegt.Dort hat jeder Noob ne ETSR.Solchen Schman kriegt man selbst durch die Ü-Box.
Ein public Wallhack ist meines Erachtens purer Bullshit.
Das beinah jeder mit Cash spielt, ist es nicht wirklich schlimm für deine Mitspieler, wenn du mal mit ner m6 sl spielst, da sie wahrscheinlich auch mit sowas rumrennen.Einen public Wallhack für WT rauszubringen ist crap, da es einfach nur das Game zerstört.Wenn jmd Waffen hat, kann man ihn noch easy umlegen.Es sind kaufbare Vorteile, die Ingame viele anwenden.Einen Wallhack kannst du Ingame nicht kaufen, damit haben es auch nicht die Anderen.

Du könntest jetzt sagen, dass ein public Wallhack fair ist, da es jeder benutzen kann.Leider wollen viele Spieler kein Wallhack benutzen, da sie damit gebannt werden können und sich an die Regeln halten.Somit haben nur diejenigen diesen Wallhack-Vorteil, der auch dazu bereit ist, sein Acc zu opfern.

Somit solltest du sehen, dass es ein unterschied macht, ob man Waffen hackt, die beinah jeder Ingame verwendet kann oder einen Wallhack, den nur Cheater benutzen können.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/25/2012, 16:48   #17

Received Thanks: 17
Aber ich glaub du vergisst dabei den punkt das auch ein inventory HACK ein HACK ist .... ein wallhack ist unfair ,ja , z.b. gegenüber denen die nicht in diesem forum mitmachen.
Trotzdem ist ein Inventory hack ein , meines erachtens nach , genau so "wolfteam kaput machender" hack wie ein wallhack.
Und ganz ehrlich ich weis auch nicht was ihr hier habt der hack funktioniert auf meinem Rechner 1a- benutze ihn seit ca 1 nem monat ? nix geschehen. Keine Viren, Kein Bann.
Trotzzdem lese ich hier er sei bullshit ?
Und man kann auch bei einem Inventory Hack gebannt werden also kommt mir hier nicht mit wallhack ist riskant.

Quote:
Originally Posted by pr0milleking View Post
schlecht geht nicht!
Bitte besser erklären bei mir funktioniert er einwandfrei.
Viper011 is offline  
Old 08/25/2012, 17:04   #18

v1Dr333s's Avatar

elite*gold: 466
Received Thanks: 1,378
Die Chance beim Wall Hack gepackt zu werden ist 1000 mal höher als dass ein GM dein Inventar überprüft, und sieht, dass du im letztem Spiel Waffen benutzt hast, die du nicht im Inventar hast.
Wie Eveii schon erwähnte, erschaffst du dir durch einen Inventory Hack Vorteile, die sich auch jeder kaufen kann, du kriegst sie nur umsonst.

Durch ein Wall Hack kriegst du Vorteile, die nicht ins Spiel gehören.

Der Galaxy "Hack" wurde vor längerer Zeit released, und er wurde geclosed weil er bei viel zu vielen Leuten nicht funktioniert hat.
Nur weil er bei dir jetzt geht, heißt dass nicht, dass er bei allen geht.
v1Dr333s is offline  
Old 08/25/2012, 19:57   #19

Apocalyptum's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by v1Dr333s View Post
Wie Eveii schon erwähnte, erschaffst du dir durch einen Inventory Hack Vorteile, die sich auch jeder kaufen kann, du kriegst sie nur umsonst.
So ist es.
Ein Inventory Hack ist meines erachtens Sinnvoll, weil es eigentlich unnötig ist, geld/Gold für Waffen zu verschwenden, die eh bald verschwinden.

Mit nem Inventory Hack musst du das nicht, und wirklich "Vorteile" verschaffst du dir damit auch nicht, da Casher ebenso solche Waffen besitzen.

Ein Wall Hack ist aber ein sehr unfairer Vorteil, und das möchten meine Vorposter damit sagen.
Apocalyptum is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2012, 22:21   #20

Hacker1377's Avatar

Received Thanks: 102
Jetz Postet er hier auch noch unseren Hack .

Er hat sich bei unserer Homepage registriert und meinte er hätte einen Wolfteam hack gefunden.

Herzlichen Glückwunsch, du hast unseren Hack gefunden
Hacker1377 is offline  
Old 08/25/2012, 23:43   #21

v1Dr333s's Avatar

elite*gold: 466
Received Thanks: 1,378
auf eurem hässlichem apklatch von elitehackerz finde ich keinen hack zum downloaden
v1Dr333s is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 07:54   #22

iSoRise's Avatar

Received Thanks: 3
der hack funkt. garnicht mehr wenn ich den hack anmache und dann wolfteam starte geht wt kurz an und dann steht da wolfteam funkt. nicht mehr.
iSoRise is offline  
Old 08/26/2012, 11:34   #23

Quote:
Originally Posted by Hacker1377 View Post
Jetz Postet er hier auch noch unseren Hack .

Er hat sich bei unserer Homepage registriert und meinte er hätte einen Wolfteam hack gefunden.

Herzlichen Glückwunsch, du hast unseren Hack gefunden
Ne leider falsch, ich habe den hack durch einen anderen wolfteamer in skpe gefunden. Er wiederum meinte er hat den aus youtube.
Und das mit den inventory ist schon sinnvoll erklärt, aber wie bitte kann man einen wallhack endecken ? ich mein wenn man es nicht zu auffällig benutz ?

Gibt es den auser diesem hack zurzeit andere public hacks ? nebenfrage ^^

Quote:
Originally Posted by iSoRise View Post
der hack funkt. garnicht mehr wenn ich den hack anmache und dann wolfteam starte geht wt kurz an und dann steht da wolfteam funkt. nicht mehr.
kann ich mir schwer erklären .... versucht als admin zu starten ?, antivirus programm auszuschalten ? welches betriebssystem hast du den ?
Viper011 is offline  
Old 08/26/2012, 13:43   #24

iSoRise's Avatar

Received Thanks: 3
32bit und hab auch als admin versucht antivirus auch ausgemacht hab auch schon mit jemanden teamvievert
iSoRise is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 15:47   #25

Komisch kann ich die leider nicht weiterhelfen.... also bei mir (win7 64 bit)geht er immer noch grad getested , 15:36 funktioniert ..mach mal ein neustart xD
Viper011 is offline  
Old 08/27/2012, 19:52   #26

Apocalyptum's Avatar

Quote:
Originally Posted by larebeldexp View Post
: xD
Zählt als Spam du Oberlauchnudel

@Topic: closerequest, da das als Doppelpost zählt, weil dieser Hack schon ein paar Seiten weiter hinten Released worden ist!
Apocalyptum is offline  
Old 08/28/2012, 07:49   #27

Rуuk's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,873
Ich habe den Thread damals geclosed weil jeder gesagt hat, er wäre gepatched gewesen. Es ist mir auch relativ egal ob er buggy ist oder nicht, hauptsache er funktioniert bei manchen Leuten. Ihr müsst ja auch nicht euren Senf überall dazu geben, wieso ihr den Hack scheiße findet. Postet jetzt bitte nurnoch fragen bzgl. des Hacks.
Rуuk is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2012, 08:50   #28

Sh1nra's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 498
Glaube liegt daran das er nur bei 64bit funzt.

Wollte meinen Kumpel gestern Abend bei den Hack helfen, er hat auch 32bit funzt aber nicht. :/
Sh1nra is offline  
Old 08/28/2012, 10:50   #29

Received Thanks: 16
Scheint bisher der einzige kostenlose zu sein , ist auch nicht grade schlecht.
Jetzt mal zu den "er macht das Spiel kaputt" selbst wen er das macht störrt doch nicht , Wen jemand mit meinem VIP Hack im Spiel zockt macht es das Game etwa weniger kaputt? Denke eher nicht , bekommst maln Thanks fürs "again release".

#Edit:
Quote:
Galaxy Hack ist Schrott, lasst die Finger davon
Wieso sollen sie die Finger davon lassen , weil sie sonst euren billig Hack nicht mehr kaufen??? Nice ....
*-Zero-* is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2012, 13:07   #30

Apocalyptum's Avatar

Quote:
Originally Posted by *-Zero-* View Post
Scheint bisher der einzige kostenlose zu sein , ist auch nicht grade schlecht.
Jetzt mal zu den "er macht das Spiel kaputt" selbst wen er das macht störrt doch nicht , Wen jemand mit meinem VIP Hack im Spiel zockt macht es das Game etwa weniger kaputt? Denke eher nicht , bekommst maln Thanks fürs "again release".

#Edit:

Wieso sollen sie die Finger davon lassen , weil sie sonst euren billig Hack nicht mehr kaufen??? Nice ....
Sagte der, mit einem Hack, Version 4.2.0 (?) Den niemand kennt
Apocalyptum is offline  
Reply

Tags
ap vernichtung xd, hack, joel vip hack, wallhack 2012, wolfteam