ich habe einen ungepatchten Wolfteam wallhack gefunden.
Diesen Hack habe ich nicht selbst geschrieben ich habe ihn nur gefunden und möchte ihn mit euch teilen =))
Man steuert den Hack so das man mit Einfg. den hack oben links im fenster erscheinen lässt, mit links und recht wird gesteuert.
Der hack hat 5 "optionen" :
+Player Chams
Front Color
Back Color
-Wire Frame
-Full Bright
-Wall Hack
-No Fog
Player Chams :
Das ist einfach nur ein wallhack, durch die wand durch sieht man in einer farbe und bei direktem sehen ändert sich diese Farbe! (man kann beim hack zwischen verschiedenen Farben wählen)
Wire Frame :
Deine waffe und viele anderen sachen haben keine farbe mehr sondern bestehen nur aus strichen.
Full Bright :
Die volle helligkeit also man kann in dunklen räumen besser sehen und die waffe ist auch ziemlich hell - beinahe durchsichtig.
Wall Hack :
Wenn man wall hack aktiviert kann man die gegner / verbündete durch die wand sehen.
No Fog:
Kein Nebel. ziemlich empfelenswert für maps wie z.b. Petra.
Hier ein Video zur Instalation (wenn ich wolfteam mit aufnehme kommt leider immer eine fehlermeldung sry

Das ist mien ertser beitrag und ich würde mich echt über feedback freuen gut oder schlecht !
sry habe ich vergessen

zeigt ertstaunlich viele viren an...dabei benutze ich ihn sdchon siet ca, nem monat.. komiisch
Video im game :