wie schon gesagt hört bitte auf zu disskutieren ob oder wie schlecht dieser hack ist. Ich habe schon des öfteren gehört das er funktioniert, also dachte ich mir ja "teil" ich ihn mal mit der community .... aber ich habe fast 2,9 von 3 seiten gelesen das er scheiße,buggy und alt ist .... und nicht funktioniert bzw. gepatch wurde.
Also bei mir geht er prima und er ist der einzige public hack also seit dankbar das es zurzeit überhaupt einen hack gibt...
Quote:
Originally Posted by xKayu
Einen VT Link mit über 30 Viren posten, Respekt 
|
ja er zeigt echt viele hacks an, hat mich auch überrascht ... funktionieren tut er aber - mach ein backup und teste ihn aus ^^
Quote:
Originally Posted by Silversgold
Hey also der Link und das was man da downloadet ist etwas ganz anderes als wie es bei dir auf dem Insta. Video zu sehen ist. Kannst dass vilt. noch mal überprüfen die Sache, wäre cool. MFG
|
also ich habe da den PerX injector drine und die dazu gehörige DLL - die txt die auch perX heist wird dann erstellt nachdem du es das erste mal benutzs hast ^^
Und das ein wallhack unfair ist verstehe ich nicht - der sinn eines hackes ist das er dir einen unfairen vorteil verschafft ! ob er das spiel nun kaput macht oder nicht...