|
You last visited: Today at 15:49
Advertisement
Anzeige wegen gzn hack?
Discussion on Anzeige wegen gzn hack? within the Wolfteam forum part of the Shooter category.
08/16/2012, 23:18
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 477
|
Anzeige wegen gzn hack?
Hallo leute viele spieler in wt drohn mir mit anzeige weil ich hacke..Was sagt ihr kann da was kommen? Also Angst hab ich keine^^.Aber was meint ihr?
|
|
|
08/16/2012, 23:30
|
|
elite*gold: 55
Received Thanks: 563
|
Nö geht nicht.
Frage beantwortet.
|
|
|
08/17/2012, 01:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by McClane99
Hallo leute viele spieler in wt drohn mir mit anzeige weil ich hacke..Was sagt ihr kann da was kommen? Also Angst hab ich keine^^.Aber was meint ihr?
|
Nope bekommst du nicht ^^.
Höchstens einen HWID Bann, wegen noobiges Hacking. Falls sie dich erwischen.
Jedenfalls wirst du dardurch keine keine anzeige bekommen. Sozusagen wurde der Hacker von einigen Wolfteam Usern Verarscht ^^
|
|
|
08/17/2012, 01:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ServerWorld
Nope bekommst du nicht ^^.
Höchstens einen HWID Bann, wegen noobiges Hacking. Falls sie dich erwischen.
Jedenfalls wirst du dardurch keine keine anzeige bekommen. Sozusagen wurde der Hacker von einigen Wolfteam Usern Verarscht ^^
|
Hättest du das miw hwid bann nicht gepostet wäre das Posthunting...
Und ab dem markierten : Was zum geier redest du da für einen Dreck?
|
|
|
08/17/2012, 01:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Apocalyptum
Hättest du das miw hwid bann nicht gepostet wäre das Posthunting...
Und ab dem markierten : Was zum geier redest du da für einen Dreck?
|
Ganz einfach! Er wurde Verarscht! Durch das Cheaten / Hacken inGame bekommt man keine Anzeige, höchstens nur einen Bann!
|
|
|
08/17/2012, 02:08
|
|
|
Das sind keine verarschen, das sind in meiner Sicht drohungen...
Sowas wie: Du wirst gebannt, oder, ich zeig dich an, sind keine verarschen, sondern drohungen.
Und ein Hacker wird verarscht? big fail, eher der Hacker verarscht alle, weil er das Spielgeschehen ändert und wenn man unauffällig hackt merkts eh niemand...
|
|
|
08/17/2012, 02:14
|
|
Received Thanks: 123
|
Alle sagen nur *blabla* man wird nicht angezeigt man wird nur gebannt, hier jetzt auch mal die Erklärung:
Hacken verstößt nur gegen die AGB des jeweiligen Spiels, nicht jedoch gegen die Gesetze die hier in Deutschland gelten.
Somit dürfen dich die Spielentwickler permanent vom Spiel austoßen aber dir keine Anzeige an den Kopf werfen.
Würdest du aber durch Hacking einen Betrug verursachen, könnte man dich auch Anzeigen.
Ein Beispiel dafür wäre durch ein Tool/Hack/gewollten Bug InGame Währung zu erhalten, die sonst nur käuflich erwerbbar ist, so könnten dich die Entwickler für den entstandenen Schaden Anzeigen.
Korrigiert mich bitte bei Fehlern.
mfg
|
|
|
08/17/2012, 02:16
|
|
|
Drohungen die nie erfüllt werden. So oder so wird jeder Hacker nicht unbemerkt bleiben, da sie mit ihren ''VIP Hacks'' angeben wollen und schließlich haben sie ein bann und heulen sich wie bei anderen Threads weg, dass sie ein HWID Bann haben... Man sollte es einfach von anfang an lassen.
Ausserdem, wenn wir weiter hier diskutieren, wendet sich alles vom Thema ab.
|
|
|
08/17/2012, 03:33
|
|
Received Thanks: 1
|
Man kann nicht angezeigt werden wie auch??
|
|
|
08/17/2012, 14:51
|
|
Received Thanks: 1,858
|
Du kannst angezeigt werden, da du die AGB von Aeria Games aktzeptiert hast.
Das bedeutet, dass du teilweise einen Vertrag hast und wenn du dagegen verstößt, machst du dich vertragsbrüchig.
Zudem erschleicht man sich durch den Inventoryhack eine Dienstleistung, wofür man nicht bezahlt hat.
Theoretisch könnte dich Aeria Games rechtlich belangen, aber es wäre für einen Spieleunternehmen einfach nur lächerlich.13 jährige Kiddies anzeigen, welche Ingame cheaten...
Ich und viele andere persönlich würde solch ein Unternehmen nicht ernst nehmen können.
Wenn du den Hack codest und noch kommerziell verbreitest, dann kannst du dir relativ sicher sein, dass Aeria dich an deinen Eiern packen wird und du mit ordentlichen Konsequenzen rechnen musst.Selbstverständlich ist sowas auch vom Land abhängig, da andere Länder, andere Sitten und somit auch andere Gesetze.
Z.b b6ooy wohnt z.b in den vereinigte arabische emirate und dort interessiert es ihn ein Dreck, ob Aeria ihn rechtlich belangen will.
So würde er meine Meinung nach denken. ^^
Zusammenfassung:
Du kannst soviel hacken wie du willst.Du musst dir darüber keine Sorgen machen. :>
Falls ich etwas Falsches erzähle, dürft ;nein sollt ihr sogar mich verbessern. :>
|
|
|
08/17/2012, 16:11
|
|
Received Thanks: 3
|
Du mit dein 13 Jährigen hast du was gegen 13 Jährigen ? Du warst bestimmt auch mal 13 oder wirst vllt. noch 13 ^^
|
|
|
08/17/2012, 16:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iSoRise
Du mit dein 13 Jährigen hast du was gegen 13 Jährigen ? Du warst bestimmt auch mal 13 oder wirst vllt. noch 13 ^^
|
Evei und 13... 
Man kann auch im geistigen Alter noch 13 sein, und das ist peinlich wenn man solche Leute anzeigt... noch besser wenn sie auch 13 sind.
|
|
|
08/17/2012, 18:06
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 477
|
Was ist z camera hack für ein hack so wie trapper , trigger bot und anti c114 hack
|
|
|
08/17/2012, 20:58
|
|
Received Thanks: 1,858
|
Quote:
Originally Posted by McClane99
Was ist z camera hack für ein hack so wie trapper , trigger bot und anti c114 hack
|
Sowas gehört hier nicht rein.Schreib sowas doch in den allgemeinen Wolfteamthread, wenn du die SuFu Probleme bereitet. :>
Tapper=Programm zum kontrollierten Laggen.Beim GzN Hack wird der Lagg nur vorgetäuscht und beeinflusst nicht die Internetverbindung.
AntiC144=Diese Funktion verhindert den C114 Netzwerkerror.Meist wird man gekickt, wenn man mit Spielern zockt, welche einen sehr hohe MS haben, da P2P.
Triggerbot= Schießt automatisch für dich, falls crosshair on ist.
z Camera= Damit kannst du die z Koordinaten der Kamera steuern? xP
|
|
|
08/18/2012, 21:42
|
|
Received Thanks: 9,861
|
#closed
|