Hallo:)
Ich möchte euch hier meinen automatischen Überraschungsbox Bot vorstellen,
daher xTechnologYx's für mich nicht funktioniert, und er ja auch gebannt ist ^^
Ladet euch den Bot runter
(der 64bit ist für alle Online-Spiele undetectet, 32 bit wird leider noch von XTrap erkannt, wäre nett wenn mir da einer helfen könnte)
benutzt Brain.exe
tragt euren Usernamen und euer Passwort ein, klickt auf "Add" um den Account hinzuzufügen, das macht ihr dann mit jedem eurer Accounts.
Ob ihr benachrichtigt werdet, wenn eine Box geöffnet wird könnt ihr umstellen
klickt start und der Bot startet
wenn ihr eine box öffnen könnt, könnt ihr einfach chillen
wenn nicht, kommt fälschlicherweise eine "Box wurde geöffnet" Nachricht, das fix ich bald noch. Außerdem verzögert sich die zweite Box
Mit einem Rechtsclick auf das Tray Icon könnt ihr die Zeit bis zu nächsten Box abfragen, die Benachrichtigungen umstellen und das Programm schließen
Q: Wieso werden meine Boxen nicht geöffnet?
A: Entweder sind deine Login-Daten falsch, oder dein Internet-Explorer funktioniert nicht richtig
->Neuinstallation(Hilfe dazu [URL="http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/how-do-i-install-or-uninstall-internet-explorer-9"]hier[/URL])
Wenns trotzdem nicht geht, macht was ihr immer tut [IMG]http://emoticoner.com/files/emoticons/white-cloud/white-cloud-emoticon3.gif[/IMG]
Q: Was passiert mit meinen Daten?
A: Deine Daten werden nur auf deinem PC gespeichert, damit du sie nicht immer wieder neu eingeben musst :)
Q:Wie kann ich das Programm auf einer anderen Wolfteam Version nutzen?
A: Dieser Bot ist für Wolfteam Aeria DE geschrieben, ENG hab ich auch geaddet, wenn du ihn für eine andere Version nutzen willst, poste den link zu der entsprechenden Überraschungsbox-Seite hier, und ich ergänze die Version.
Wenns mehr als 5 sind, mach ich ein all in one bot :)
Changelog:
Code:
v0.9 please report Bugs & Errors
v0.9.1 addet WT ENG
v2.0 addet Mutli-Acc Support
v2.1 Security updates
v2.2 Fixed Error
(better GUI and Auto Update in next Version)
Der fürs Englische greift auf die deutsche seite zu...
Nope
Benutzt den link:
loggt sich ein wenn man noch nicht eingeloggt ist, die seite leitet dann auf die überraschungsboxseite weiter, und er öffnet sie.
für alle die es glauben, das sagt er zum genauen leechen:
du machst dich lächerlich..
Nein
Ich habe neimals behaupted, es sei ein Leech, nur das mir mein Decompiler nen Paar Zeilen mit Beschreibungen usw ausgibt...
Von Leechign war nie die Rede.. Du hast echt 0 Plan
Wolfteam Überraschungsbox Bot 02/24/2012 - Wolfteam - 2 Replies Hallo zusammen ,ich habe schon viel von diesem Bot der die Überraschungsbox bei wolfteam auf der Startseite öffnen soll gehört.Aber ich kann nichts im internet finden .Könnt ihr mir sagen wo ich den herbekomme bzw.ob es ihn wirklich gibt oder er funktioniert.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:)
Add mich in Wolfteam:zExTaZiA
Wenn du rudel suchst bewirb dich bei IFullHD mind. K/D ist 1.2 Ts3 vorhanden einfach bewerben
Überraschungsbox 01/21/2012 - Wolfteam - 2 Replies Weiß jemand zufällig wieso bei mir die Überraschungsbox dauerhaft leer ist?!
bei anderen Acc´s bekomme ich immer etwas und bei dem einen nicht. Habe mal gehört sie ist immer leer wenn man viele waffen etc. auf seinem acc hat?
Überraschungsbox Frage?^ 01/04/2012 - Wolfteam - 17 Replies Hallo Leute,
Ich hätte eine Frage ich geh ab und zu mal an die Überraschungskiste auf der Seite.
Nun geht sie bei mir nicht !
Gehts sie bei euch bzw. ist sie in Arbeit!
Überraschungsbox - Inhalt ? 11/27/2011 - Wolfteam - 19 Replies Hey ich wollte fragen ob man da immer noch 1 mio. Gold bekommen kann
Oder ob die Sachen die dort aufgelistet werden die einzigen sind die man
dort bekommt.
Überraschungsbox 6.09.2011 09/07/2011 - Wolfteam - 4 Replies Kann mir jemand erklären wie das heute mit der box funktioniert.
Man braucht ja jetzt einen code, doch von wo bekomme ich denn?
Wird der mir auf meine e-mail Adresse geschickt?
Danke im voraus ^^