Hallo Leute,
Ich hätte eine Frage ich geh ab und zu mal an die Überraschungskiste auf der Seite.
Nun geht sie bei mir nicht !
Gehts sie bei euch bzw. ist sie in Arbeit!
Bei mir ist die Box immer leer ich kann die 100 mal Anklicken und da ist nickts drin aber das ist mir auch egal
Quote:
Originally Posted by serviticus
I Know, aber ganz merkwürdig eben hab ich was bekommenO.o EIN GANZ TOLLES MESSER-.-
Überraschungsbox ist eigentlich eine riesige *****, denn damit wollen sie dir nur die AP Sachen "schmackhaft" machen! Früher war sie noch der Hammer, weil man 1M gold gewinnen konnte. Aber die Zeiten sind vorbei !
Jop, die eine Million Gold waren Geil, doch nun, ist 1. Scheiße für die die Geld für Wolfteam ausgeben und dann kommt einer der Ne sniper aus der Überraschungsbox hat und 2. wie gesagt, wollen die damit Leute dazu bringen, sich ap zu holen!
Wolfteam Überraschungsbox Hack 01/13/2013 - Wolfteam - 20 Replies Hier Ist ein Video : WOLFTEAM HACK - YouTube
Was ihr braucht Cheatengine
Downloadlink : Cheat Engine
Damit Kannst Du Immer wieder Überraschungsbox machen :)
Viel Spaß´mit den hack :D
Überraschungsbox - Inhalt ? 11/27/2011 - Wolfteam - 19 Replies Hey ich wollte fragen ob man da immer noch 1 mio. Gold bekommen kann
Oder ob die Sachen die dort aufgelistet werden die einzigen sind die man
dort bekommt.
Bot Automatisch Klick der Überraschungsbox 10/10/2011 - Shaiya - 2 Replies Hallo
ich suche ein bot der automatisch alle 6 stunden die überraschungsbox bedient
gibts dass Überraschungsbox | Shaiya DE
Überraschungsbox 6.09.2011 09/07/2011 - Wolfteam - 4 Replies Kann mir jemand erklären wie das heute mit der box funktioniert.
Man braucht ja jetzt einen code, doch von wo bekomme ich denn?
Wird der mir auf meine e-mail Adresse geschickt?
Danke im voraus ^^
CHEAT ENGINE [Überraschungsbox] 09/05/2011 - Wolfteam - 10 Replies hey leute,
es geht darum, dass wenn man die überraschunsbox öffnet, die zeit auf 1 std gestellt wird, meine frage jetzt: kann man diesen vorgang mit irgend welchen programmen beschleunigen,wie zum beispiel mit cheat engine. danke für eure schlauen antworten! ;-)