Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Überraschungsbox

Discussion on Überraschungsbox within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 96
Received Thanks: 10
Überraschungsbox

Weiß jemand zufällig wieso bei mir die Überraschungsbox dauerhaft leer ist?!
bei anderen Acc´s bekomme ich immer etwas und bei dem einen nicht. Habe mal gehört sie ist immer leer wenn man viele waffen etc. auf seinem acc hat?
xFailer is offline  
Old 01/21/2012, 14:16   #2
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Ein Bug bzw. hast du einfach Pech.
dаni is offline  
Old 01/21/2012, 21:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 412
Received Thanks: 106
Wie Sunary bereits erwähnt, hast du Pech gehabt.

Die "Überaschungs-Box" generiert zufalls generierte Gegenstände, die du dann erhälst.
Eventual könnte es wirklich dadran liegen, wenn ein User viele Waffen schon besitzt, das immer "Nieten" aus der Überraschungsbox kommen.

So kennt man Aeriagames halt..


Mfg
iCharty is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Überraschungsbox Frage?^
01/04/2012 - Wolfteam - 17 Replies
Hallo Leute, Ich hätte eine Frage ich geh ab und zu mal an die Überraschungskiste auf der Seite. Nun geht sie bei mir nicht ! Gehts sie bei euch bzw. ist sie in Arbeit!
Überraschungsbox - Inhalt ?
11/27/2011 - Wolfteam - 19 Replies
Hey ich wollte fragen ob man da immer noch 1 mio. Gold bekommen kann Oder ob die Sachen die dort aufgelistet werden die einzigen sind die man dort bekommt.
Bot Automatisch Klick der Überraschungsbox
10/10/2011 - Shaiya - 2 Replies
Hallo ich suche ein bot der automatisch alle 6 stunden die überraschungsbox bedient gibts dass Überraschungsbox | Shaiya DE
Überraschungsbox 6.09.2011
09/07/2011 - Wolfteam - 4 Replies
Kann mir jemand erklären wie das heute mit der box funktioniert. Man braucht ja jetzt einen code, doch von wo bekomme ich denn? Wird der mir auf meine e-mail Adresse geschickt? Danke im voraus ^^
CHEAT ENGINE [Überraschungsbox]
09/05/2011 - Wolfteam - 10 Replies
hey leute, es geht darum, dass wenn man die überraschunsbox öffnet, die zeit auf 1 std gestellt wird, meine frage jetzt: kann man diesen vorgang mit irgend welchen programmen beschleunigen,wie zum beispiel mit cheat engine. danke für eure schlauen antworten! ;-)



All times are GMT +2. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.