Auf solche noobigen kommentare hättest du verzichten können.
Wenn man richtig lesen könnte würdest du wissen das es anders aussieht als bei anderen!
Ich verwende eine andere auflösung! Sollte man die auflösung verändern so verändert sich der Hack mit!
und woher soll ich wissen warum er es über Skype will? Vielleicht hat er ja eine HP nur weiß ich nichts davon!
Quote:
Originally Posted by [ADMIN]KiraTakasha
#closerequested
Virusscan plz, ! #scam.
Versuchs hier nicht mit Fakes junge !
Allein , 1 Beitrag und 0 Thankx.  ich lach dich aus !
Buy my hax.
|
noch son noobiger kommentar willst nur werbung für deine hacks machen und dann noch Hacks falsch schreiben omg ey -.-
E: Ach und noch was! Ihrendwie sinlos! da steht Virusscan obwohl ich nichtmal ein link als Download hingestellt hab -.- . Denk erstmal nach bevor du schreibst
Quote:
Originally Posted by Spitzkopf
Pff hahahhaa....Voll der hesliche fake....
Kla du noob wills hier nur scammen... leute das ist mit photoshop eingefügt das bild in wt.
Glaubt mir das ist ein fake!.
Überhaubt GM-Warning pfff ich lach dich aus...
Und warum über skype?? mister faker..??
Hacker richten sich eine homepage ein...
Ich bin mir sicher sollte ich die pvper ip von dir überprüfen mit den skype name und ich dich ädde falls du on komms sicher die gleiche
es gibt programme damit bekommt man aus skype die ip.
|
omg ey -.- stadt solche kommentare abzugeben kannste auch mal Fragen und den Text richtig lesen!
Ich bin nur hier um den Hack Vorzustellen mehr nicht! Ausserdem hab ich mein Wolfteam auf eine andere Auflösung eingestellt (wenn man dies verändert so verändert sich der hack mit) deshalb sieht es auch so aus!
-.-