Hallo an alle,
suche einen Wolfteam Hack der gerade bzw. aktuell funktioniert er sollte hauptsächlich nur Wallhack haben mehr nicht wer einen hat soll mich Pn'en oder Skype anfragen: xifreemaker ich zahle bis zu 25€ Psc bitte melden !!
PS: DER HACK SOLLTE AUF WOLFTEAM DE FUNKTIONIEREN !!!
Vorsichtig....Pexilla könnte ein scammer sein...ich weiß es nicht aber ich vermute es..weil einer sobald hier reinschreibt ich habe 25 psc und suche hack. is normale weise deine skype liste voll mit scammern die nur die psc wollen.
Schreib in den Trading Thread, ob dir jemand Joels V.I.P. Hack mit Paypal kauft, wenn du ihm ne Psc gibst. Der Hack funktioniert zu 100% (Spiele selbst mit dem )
Ein Mod kann kein Post in einen Thread moven. Er kann höchstens einen Thread in eine Section moven. Darum hab ich dich darum gebeten es dort hineinzuposten, wo es eigentlich hingehört. Und Spitzkopf, ich hab mich lediglich wiederholt, da er es anscheinend immernoch nicht eingesehen hat und dein vorheriger Post war übrigens Anprangern und wäre eine Infraction wert. Aber was solls...
[V]*Wolfteam* all inc Hack[F]Paysafecard 07/18/2011 - Wolfteam - 1 Replies Hallo Leute wie die Überschrift schon sagt Verkaufe ich einen Wolfteam Hack für alle Server!
Infos über denn Hack:
Was ist drinnen?:
-Aimbot
-Speedhack
-Radar
[V]*Wolfteam* all inc Hack[F]Paysafecard 07/18/2011 - Trading - 0 Replies Hallo Leute wie die Überschrift schon sagt Verkaufe ich einen Wolfteam Hack für alle Server!
Infos über denn Hack:
Was ist drinnen?:
-Aimbot
-Speedhack
-Radar