Ich hörte das er nicht mehr verkauft wird da Gzn angezeigt wurde das wär doch blöd denn Hack weiter zu verkaufen wenn man schon ärger hat aber ich kann mich auch irren
@killer
Ich weiß nicht zu 100% aber du kannst denn Hack ja von einem Reseller kaufen
Edit : Ich Könnte dich mit meinem Hack spielen lassen(Joels Vip Hack) damit du siehst wie der Hack ist
»Son Goku« du siehst mir wie ein Dragonball Fan aus. Ich mal eine frage kommen demnächst in 2012 neue folgen von Dragonball ? und kann kann man den Hack noch kaufen für lifetime
Ich hörte das er nicht mehr verkauft wird da Gzn angezeigt wurde das wär doch blöd denn Hack weiter zu verkaufen wenn man schon ärger hat aber ich kann mich auch irren
@killer
Ich weiß nicht zu 100% aber du kannst denn Hack ja von einem Reseller kaufen
Edit : Ich Könnte dich mit meinem Hack spielen lassen(Joels Vip Hack) damit du siehst wie der Hack ist
Der "Ammo Hack" Oder so wird nicht verkauft. Wenn man ihn kaufen will steht: Don`t ask. We are busy testing!
Aber Superhack wird nach wie vor verkauft.
Und wegen den Resellern:
Ich glaub die gibts nur für Spanien und so.
»Son Goku« du siehst mir wie ein Dragonball Fan aus. Ich mal eine frage kommen demnächst in 2012 neue folgen von Dragonball ? und kann kann man den Hack noch kaufen für lifetime
Nein soweit ich weiß werden keine neuen Folgen mehr kommen
laut Sevoltex wird der noch verkauft da hab ich mich wohl geirrt
Danke dir Sevoltex
und wie gesagt killer wenn du skype hast add mich dann lass ich dich mit meinem Hack spielen falls du es möchtest.
Brauche Hilfe bei der PC-Auswahl. 01/14/2011 - Technical Support - 10 Replies Guten Tag , erstmal Sorry das ich hier den TS vollspamme aber hab halt Fragen.
;)
Ehm also ich habe soebend diesen PC Bestellt:
http://www.otto.de/Gaming-PC-Hyrican-PCK03458/sho p-de_dpip_AKL13696978/?expId=1001&ArticleRef=8 6606187-0-1001&imageToDisplay=4333161.jpg& FromSearch=true&fh_search=hyrican%20gaming%20p c
Wollte nun eure Meinungen haben zum Kauf.(Kritik wird nicht Reported xD)
Nunja mein Titel trifft zwar nicht ganz zu aber mir ist nix anderes Eingefallen
[HILFE]Brauche HIlfe Um hack Zu erstelln [TuT] 10/20/2010 - S4 League - 5 Replies WIe Oben schon gesagt wuerde ich gerne fragen wie man eine Guten S4 League hack UND ein Snipe Bot erstellt
Ich wuerde mich Freuen wen Mich jemand per pn oder hier anschreibt und mir es erklert BZW zeigt (per TeamViwer) Zeigen kann
Ich wüde mich Freuen wen mir einer helfen kann ein hack zu erstellen Ohne Viren und Der Auch Mindesten 2 Tage Funst ^^
Wens das falsche section ist SORRY
Hilfe bei Bot auswahl 09/25/2010 - WoW Bots - 7 Replies Guten Morgen zusammen,
ich bin mir unschlüssig welchen bot ich zum leveln von 1 - 80 holen soll.
Ich habe mir jetzt die Foren durchgelesen und mir scheint pirox soll gut seien.
Preis spielt nicht wirklich die rolle ob nu 30 oder 80 euro.
die zeit die ich in wow investiere ist deutlich teurer im vergleich :D
hoffe auf antworten und sorry ich werde aus dem sticky nicht schlau, welcher nu wirklich gut ist.
viele grüße
Brauche Hilfe bei Addon auswahl 11/19/2007 - World of Warcraft - 7 Replies Schönen guten Tag!
Also wie der Title schon sagt brauch ich eure hilfe! Und zwar:
Ich spiele momentan einen Rogue und ein Magier, möchte für beide ein tolles UI haben (beide gleich). Da ich einen scheiss Rechner habe muss ich Addons haben die nicht soviel schlucken und am besten die FPS nicht senkt.
Was genau brauch ich?
Ich bräuchte halt was übersichtlich, gutaussehendes und nützliches UI, genaue Vorstellungen habe ich nicht, deswegen brauch ich ja euch da ich nicht wirklich kreativ...