Ich hab vor 2 Wochen ein Projekt angefangen und bin relativ weit...
Ich suche noch ein paar User die sich auskennen und mir helfen könnten...
Hier release ich erstmal ein kleines "Play-Script", was eigentlich keines ist,
aber auch egal Also bitte melden!
- NoSway & ExtremeSway
[NoSway = Die Waffe rührt sich kein Stück beim gehen, normal geht sie ja hin und her... beim NoSway aber nicht...]
[ExtremeSway = Die Waffe rührt sich viel mehr als normal, soll nur zum Spaß dienen, hier gilt das Gegenteil von NoSway]
How To
• WT-Playscript by spleen™.rar aus dem Anhang runterladen, öffnen und irgendwo entpacken.
• Öffne den Ordner "WT-Playscript by spleen™".
• Öffne den Ordner "Farben und Sway".
• Suche dir ExtremeSway oder NoSway aus und öffne den Ordner.
• Suche dir die gewünschte Farbe und öffne den Ordner.
• Kopieren die Datei "Player.txt" und füge sie in deinen Wolfteam-DE Ordner und dann in den Ordner "Profiles" ein.
• #Done
Also ich finde es toll .
Nachdem du gepostet hast, dass man es in den Ordner "Profiles" kopieren muss ging es perfekt. Also es tut was es soll
Für alle die es sich downloaden: ihr müsst die Datei von Wolfteam mit seiner Datei austauschen (so hab`s ich zumindest gemacht und es hat funktioniert!) Ihr könntet die Datei z.B. mit "Winrar" entpacken.
Hier habt ihr den Downloadlink für die Demoversion.
mfg Sevoltex.
Wenn ihr Wolfteam nun spielt, habt ihr zwar eure ausgewählte Farbe & NoSway/ExtremeSway, aber ihr habt auch meine Einstellungen zum Sound, der Helligkeit und der Sensibilität der Maus... die könnt ihr ganz normal ingame umändern... also einfach auf das Einstellungs-Icon oben rechts und einstellen, so wie ihr es wollt... .
Ich hab nur eine Frage.
Ist es egal wo ich es in den Ordner kopiere?
Oder muss ich das Script z.B. in den Screenshot Ordner kopieren (nur als Beispiel )
Oh... da hab ich wohl was übersehen... nein, man muss es im Ordner "Profiles" rein packen...
@ahmetsoper... damit man es sieht bräuchte man ein Video, keine Screens... aber da mein PC zu schlecht für ein Video ist, kann ich leider nichts anbieten... außer jemand macht ein Video für mich, das wäre sehr nett!
€dit : Wäre toll wenn ihr noch schreiben würdet wie ihr es findet etc.
Oh... da hab ich wohl was übersehen... nein, man muss es im Ordner "Profiles" rein packen...
@ahmetsoper... damit man es sieht bräuchte man ein Video, keine Screens... aber da mein PC zu schlecht für ein Video ist, kann ich leider nichts anbieten... außer jemand macht ein Video für mich, das wäre sehr nett!
€dit : Wäre toll wenn ihr noch schreiben würdet wie ihr es findet etc.
Also ich finde es toll .
Nachdem du gepostet hast, dass man es in den Ordner "Profiles" kopieren muss ging es perfekt. Also es tut was es soll
Für alle die es sich downloaden: ihr müsst die Datei von Wolfteam mit seiner Datei austauschen (so hab`s ich zumindest gemacht und es hat funktioniert!) Ihr könntet die Datei z.B. mit "Winrar" entpacken.
Also ich finde es toll .
mfg Sevoltex.
Dankeschön.
Ich werde dein Post in den Thread rein "zaubern".
Wenn ihr euch den Downloadet,könnt ihr ruhig den
hinterlassen. ö.o
Danke, finde ich sehr nett die Leute darauf hinzuweisen... aber eigentlich brauche ich diese Thanks gar nicht... Ich kann nicht wirklich viel mit den Thanks machen... Diesen Thread bzw. den Release, habe ich nur gemacht, um Leuten zu zeigen, das ich was mache und nicht nur ein Projekt sozusagen angekündet habe, aber nichts mache und Leute suche, die für mich alles machen und ich der Ruhmreiche Assi bin...
Trotzdem Danke.
Danke
Gibt es vielleicht etwas, was ihr anders haben wollt? Andere Crosshair farben? Noch mehr Sway? Nur bisschen Sway?
Ist es schlecht?
In naher Zukunft wird es einen Release geben, die bestimmte Waffen :
• Als Standart Waffe ermöglichen
• Stärker machen
• Mehr Munition macht
• Wenn man die Waffe, auf der ich dieses "Script" bezogen hab, in die Hand nimmt, so kann man schneller gehen
• Größerer Explosionsumfang von Granaten und auch größerer Umfang der Waffenschüsse... z.B. man trifft auf den Boden vor jemanden, und der kriegt trotzdem den Schaden, selbst wenn man ihn nicht direkt angeschossen hat
Dies wird aber bisschen länger dauern, um ALLES zu releasen... es wird alles stückchenweise kommen...
Aber na ja, ich glaub ich sollte weniger ankündigen... wahrscheinlich glauben mir ja nicht viele...
Man könnte dies als kleinen unechten Hack sehen...