Quote:
Originally Posted by Sevoltex
Ich gebe generell jedem "Coder" eine Chance  .
Bis jetzt hat er ja nur funktionierendes gepostet. Es bringt jetzt zwar nicht den RIESEN Unterschied, aber du hat ja auch gesagt, dass es die Waffe weniger "rattern" lässt, und nicht das man z.B. alle Waffen hat. Da er bisher nicht zu viel versprochen hat, glaube ich ihm. Und solang er nicht übertreibt und immer brav VT Scan reinstellt, hat ja alles seine Ordnung  .
|
Na ja... erstmal danke ...
Es ist immer so gewesen und es wird auch so sein, das ich nicht zu viel verspreche... in den alten Zeiten wo ich noch in der WarRock Szene aktiv und bekannt unter "xXx™" war, war ich der Erfinder des Weaponscriptes... Mit dem Weaponscript waren Waffen, die nur mit echtem Geld holbar waren, auch im Itemshop möglich zu kaufen...
Außerdem hat einer der größten Hack-Coder in der WarRock Sektion, Sirosix, meistens bei seinen Hacks umdie 8k~10k Views... nun... ich will nicht angeben, aber ich hatte um einige mehr Views...
Der Link zum Thread des Weaponscriptes :
Der Link zur Sektion-Seite, wo man die Views des Threads sehen kann :

*hust* 28k Views & 550 Posts *hust*
Und da war es sogar noch in der Betaphase...
-Hier hätte ich das gleiche vor...
Na ja, das blöde war, das wegen mir dann gleich mal umdie 10 000 - 20 000 Accounts nach 2 - 3 Tagen gebannt wurden... ^^
Außerdem bekam ich fast eine Strafe... aber eben nur fast

Und na ja... ich denke, das ihr mir vertrauen könnt... wenn es 28k der Leute auch konnten... hoffe ich mal, das ein paar 50-100 das auch können...
Quote:
Originally Posted by iStarzs
Er kennst sich damit gut aus,
Starzs
|
Danke für deine Bestätigung.