Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Existuje nejakej hack na wolfteam?

Discussion on Existuje nejakej hack na wolfteam? within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Question Existuje nejakej hack na wolfteam?

Jsem mozna cech ale nejsem blbej (enschuldige fur die schreib fehler - Kan nicht so gut schreiben)

Ich will mal fragen ob es ein hack uberhaubt existiert der mir ap oder inventory gibt? Danke fur eine normale antwort.

Se chci zeptat jestli ubec existuje nejakej hack kterej my da ap nebo inventory hack? Dekuji za normalni odpoved.

Und sreibt mir bitte die fehler die ich gemacht habe
Tomocek15 is offline  
Old 11/03/2012, 23:52   #2
 
elite*gold: 47
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 477
Das ist ein englishes und deutsches Forum.Bitte nicht nach hacks Fragen ist verboten wenn du mal deine Augen aufmachst siehst du das in letzter Zeit viele solche threads aufgemacht worden sind.

Und Nein es gibt kein ap hack und wird auch nie einen geben.

Jedoch gibt es invi hack von Gzn jedoch kostet er und wird höchstwahrscheinlich bald mal gepatched werden.

ach und nochwas

vote4ban


Posted from elitepvpers.com App for Android
.Goku' is offline  
Old 11/04/2012, 01:31   #3
 
Rуuk's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,738
Received Thanks: 2,873
Quote:
Originally Posted by McClane99 View Post
Das ist ein englishes und deutsches Forum.Bitte nicht nach hacks Fragen ist verboten wenn du mal deine Augen aufmachst siehst du das in letzter Zeit viele solche threads aufgemacht worden sind.

Und Nein es gibt kein ap hack und wird auch nie einen geben.

Jedoch gibt es invi hack von Gzn jedoch kostet er und wird höchstwahrscheinlich bald mal gepatched werden.

ach und nochwas

vote4ban


Posted from elitepvpers.com App for Android
Alter was redest du da? oO
Jeder darf in der Sprache schreiben, die er will. Wenn er jetzt auf irgendeiner anderen Sprache schreibt, dann werden ihm halt nur weniger Leute helfen können, da ihn ja niemand versteht. Und warum sollte man ihn bannen wegen einem einfachen Regelverstoß? Man merkt doch alleine an seinen Beiträgen, dass er nicht gerade oft auf e*pvp ist. Sei mal ein bisschen freundlicher und scheiß hier nicht jeden wegen jeder kleinigkeit an.



@Tomocek15
It's not allowed to ask for any hacks. Please use Google instead.
Rуuk is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.