Das hättest du auch in den Allgemeinen Wolfteam Thread schreiben können...
Aber: Es gibt so wenig Hacks/Bots/Cheats/Macros/Scripte/Exploits/Whatever für Wolfteam, dass sich so ein Thread garnicht lohnen würde. Außerdem gabs schon mehrere Leute die ein 'Hier-stehen-alle-Hacks/Bots/Whatever-drinn-pls-gief-thx'-Threads auf gemacht haben, jedoch wurde dieser meistens daraufhin geclosed, weil er unübersichtlich war oder nichtmal alle Hacks drinn standen, die noch gehen und wenn ein Hack mal Released wird, dann ist er meißtens eh nur C&P von irgend nem Spanischen/Portugisischen/Brasilianischen Forum, welches der Poster auch nicht übersetzt hat und wenn, dann wurde es nur einmal in Google Translator rein kopiert und das was der ausspuckt als 'Übersetzung' wieder geposted. Da kennt sich ehrlich gesagt kein Schwein mehr aus, ob der jetzt noch geht, ob er nicht geht oder ob er voll mit irgendwelchen Viren ist. Da werden sich kaum Leute finden, die sich freiwillig potenzielle Viren ziehen und diese dann aufm PC hat und wohlmöglich garnicht mehr losbekommt ohne irgendeinen Schaden davonzutragen. Seien es Dateien oder einer ganzer Computer...
wa ales.
Edit weil wegen Doppelpostvermeidung und so:
Quote:
Originally Posted by Эթиʞ
Edit:
Dies könnte ich jedoch ändern.
Wenn ich eine Erlaubniss bekomme.
|
Was willst du daran ändern? Willst du aufeinmal 10-20 Hacks coden und diese immer Up2Date halten und dazu noch die ganzen Portugisischen/Brasilianischen/Spanischen Hacks ohne Google Translator o.Ä. übersetzen? Dann wünsch ich dir auf alle Fälle viel Spaß. Übrigens brauchst du für einen Thread keine Genehmigung, du gehst doch wohl auch nicht zu deiner Mutter und frägst sie ob du aufs Klo gehen darfst, oder? Solange du damit nicht gegen die Regeln verstößt sollte da kein Problem sein. Wenn es unnötig ist wirds halt geclosed. Das siehst du dann halt.