bei mir ging die Seite habe auch mehr als 50 Doller drauf und die auf meinen PP Account schicken lassen.Das dauert aber leider min 5 Werktage wenn alles an kommt dann giebt es 5 Sterne und mehr !
Aber leider kommt das nicht in diese Section da es nicht mit Wolfteam zu tuhen hat.
bei mir ging die Seite habe auch mehr als 50 Doller drauf und die auf meinen PP Account schicken lassen.Das dauert aber leider min 5 Werktage wenn alles an kommt dann giebt es 5 Sterne und mehr !
Aber leider kommt das nicht in diese Section da es nicht mit Wolfteam zu tuhen hat.
Eigentlich ja doch,
weil du kannst dir damit Aeria Punkte hohlen...^^
Hey Leutz,
Ich habe ne Frage.
Beim erstellen des Pay Pal Accounts muss man eine Kontonummer angeben. Muss man dies machen oder kann man es auch ohne machen.
Lol geht dieser Bug echt?! 10/17/2010 - WarRock - 9 Replies Hey COM.
Ich hab auf youtube was gefunden,was ich komisch finde... kann grad nich an den PC... also hier das vid sagt bitte obs geht..
YouTube - WarRock Zombie Mode - Blind Bullet Bug
Accounts Befreien, geht das echt? 06/03/2010 - 4Story - 3 Replies Ich hab leider nix zum Thema gefunden, hatte aber vor einiger Zeit mitbekommen das irgendwelche Leute Acc's auf Lapiris wieder frei gemacht hatten oder wurde nur eingestellt das man mit neu erstellten Acc auf S1 Char erstellen kann?
Weil Kumpel wurde gebannt und hatte 69er mit guten EQ, kann den jemand wieder frei machen mit Hack oder so? weil er hat Perma Bann
LG