bei mir ging die Seite habe auch mehr als 50 Doller drauf und die auf meinen PP Account schicken lassen.Das dauert aber leider min 5 Werktage wenn alles an kommt dann giebt es 5 Sterne und mehr !
Aber leider kommt das nicht in diese Section da es nicht mit Wolfteam zu tuhen hat.
Das Geld ist noch nicht da ich habe es Gestern gemacht aber das dauert bis zu 5 Werktage das heißt max bis Donnerstag ist mein Geld auf meinem Konto wenn es auf meinem Paypal Konto ist werde ich es euch Bescheid geben.
Hallo Spitzkopf,
ich bezweifle auch das dass klapen wird.
Habe schon 189$ und habe jetzt auf meinen Paypal acc gemacht.
Da stand nach 5 Tagen müsste das Geld da sein.
Hallo Spitzkopf,
ich bezweifle auch das dass klapen wird.
Habe schon 189$ und habe jetzt auf meinen Paypal acc gemacht.
Da stand nach 5 Tagen müsste das Geld da sein.
189$ = 139€
Bezweifle sehr das dass geht.
Ich schätze das geht auch nicht die verschenken, doch nicht ihm ca 500.000€ oder was glaubst du?
Ich weiß es nicht deswegen warte ich auf ein feedback.
Wenn es geht, währ es nicht schlecht dann würd ich mich auch dran setzen und da viel geld machen... dan sollte ich soviel geld haben das ich einige hier den hack free geben/kaufen kann.
@Boreos:Hört mall auf mit dieser spammerei.
Das werden einige user sowieso nicht beachten die geben ein mist auf dein post und schreiben ihre eigene meinung.
Lol geht dieser Bug echt?! 10/17/2010 - WarRock - 9 Replies Hey COM.
Ich hab auf youtube was gefunden,was ich komisch finde... kann grad nich an den PC... also hier das vid sagt bitte obs geht..
YouTube - WarRock Zombie Mode - Blind Bullet Bug
Accounts Befreien, geht das echt? 06/03/2010 - 4Story - 3 Replies Ich hab leider nix zum Thema gefunden, hatte aber vor einiger Zeit mitbekommen das irgendwelche Leute Acc's auf Lapiris wieder frei gemacht hatten oder wurde nur eingestellt das man mit neu erstellten Acc auf S1 Char erstellen kann?
Weil Kumpel wurde gebannt und hatte 69er mit guten EQ, kann den jemand wieder frei machen mit Hack oder so? weil er hat Perma Bann
LG