Ich habe heute in YouTube ein Hacker-Video gefunden mit link.
Ich wollte jemanden darum bitten der sich auskennt, ob er nachsehen kann, ob Hacks die dort Verkauft werden wirkilch gehen . Vill. kauft sich jemand von euch den Hack und könnte mir bescheid sagen ob es sicher ist .
Das ist Unrealskillhack 100%.Das weis ich zufälligerweise xDDD
Der hack geht immer fals er mal nicht geht nach dem nächsten patch dann wird der hack gefixxt und du kannst wd spieln
Das ist only Unreal... er Hat kein invi Hack er is nur fullcashed... und als er Arrival blue team gezockt hat hatte er kein Speedhack an.. das video wurde nur speed up'd also alles dicke abzocke bzw dicker fake ^.^
SUCHE NEUE MULTIHACKS 09/22/2010 - Metin2 - 3 Replies SUCHE NEUE MULTIHACKS .... weil die anderen multihacks die ich früher benutzt hab gehen nicht mehr ... WEGEN HACKSHIELD :mad:
Mann braucht immer neue multihacks :mad::mad: 10/05/2008 - Metin2 - 6 Replies ich hab mir gerade m.h. 2.7 geholt schon funktioniert er nach ein paar tagen nicht:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad:
könnte jemand mir denn aktuellen geben oder sagen was ich mit meinem alten machen muss?????:handsdown::handsdown::handsdown:(bitte)
metin2.us neue map und kein multihacks. mehr -.- 06/05/2008 - Metin2 - 8 Replies ok leute heute kam neue map und nen extra raus( wenn man nen shop auf hat steht ein tisch da) für metin2.us aber es funtzen die multihackselector net mehr... kann nicht einer einen neuen machen??
English:ok people today came new map and be extra out (if one has to be shop is a table there) for metin2.us but it doen´t work the multihackselector more ... can not make a new one?