manchmal wenn ich einen raum habe
und in das inventar gehe bekomm ich dc
wegen leitung zum server unterbrochen.
denk mir dann immer **** da hat jemand meine daten
und loggt sich grad ein.
das passiert immer öfters mit dem dc.
ist das euch schon mal passiert?
bei einem freund war das auch
Einee frage ich habe so ein problem imma wenn ich mich in wolfteam einlogge
kommt dan bei weltliste imma wieda Die Leitung zum Server Unterbrochen dann muss ich imma beenden drücken das kommt immer wieder und ich habe auch shcon wolfteam von neu geladen kann mir wer helfen ?
das is voll nervig
da kann man sich nichmehr vernünftig an seine gegner anpassen
geht man in einen raum dann ins inventar und zack serverleitung unterbrochen, ehe es neugestartet is is der raum schonwieder voll WTF
Wolfteam ms (PING) Fehler 04/15/2011 - Wolfteam - 4 Replies Halle epvpers !
Seit neustem Spiele ich Wolfteam habe aberzog
Ziemlich großes Problem ...
Immer wenn ich in einen Raum gehe, kommt eine
Meldung das mein Ping zu hoch wäre
Oder das die Firewall an ist und irgendwas mit
Antivierenprogramm ...
So
Firewall ist aus
Wolfteam Fehler 07/17/2010 - Wolfteam - 4 Replies Hallo Com ich hab mit vor kurzem Wolfteam-De runtergeladen ging auch alles einbahnfrei bis Heute. Wen ich Wolfteam starte kommt der laucher dan der Antihacker Schild und dan eine fehler meldung.
"Missing Shell.dll cshell.dll
Ich hab Wolfteam neu Runtergeladen und nochmal installiert geht nichts.Habe auch ein Antivirus Programm auf meinen Pc durchlaufen lassen der nichts gefunden hat.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
WolfTeam Fehler 03/11/2010 - Wolfteam - 3 Replies Nabend,
als ich vorhin WolfTeam gestartet habe, und einen Server joinen wollte, bekam ich eine Fehlermeldung, T_10054. Daraufhin deinstallierte ich WolfTeam, löschte alle Komponenten auf meinem Computer und beschloss es neu zu installieren. Doch nun nach dem neu installieren, wil WolfTeam keine Updates ziehen. Woran kann das liegen? Am Spiel, oder an meinem PC?
Dazu muss ich sagen, dass es vorher ohne Probleme lief, und ich NICHTS an meinem Computer verändert habe!
Liebe Grüße :)