ok leute heute kam neue map und nen extra raus( wenn man nen shop auf hat steht ein tisch da) für metin2.us aber es funtzen die multihackselector net mehr... kann nicht einer einen neuen machen??
Englishk people today came new map and be extra out (if one has to be shop is a table there) for metin2.us but it doen´t work the multihackselector more ... can not make a new one?
Hier habt ihr einen von 2007
Hier noch einen vom 6. März diesen Jahres
Wenn es mit denen nicht funktioniert, am besten Gex über sein Forum kontaktieren.
Neue mob_proto eingespielt und plötzlich droppen mobs kein Yang mehr? 01/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hi, also ich habe gestern ne neue Mob_Proto eingespielt und jetzt droppen die Mobs kein Yang mehr. Ich habe gleich nachgeguckt ob der Kram auf 0 gesetz wurde, wurde er aber nicht. Wo könnte man noch gucken/einstellen ob man Yang droppt?
MfG
Alle Multihacks funktionieren nicht mehr?! 03/09/2008 - Metin2 - 12 Replies Hi Leute,
als ich letzends den "M2 MULTIHACK 1.82 WITH MOB-LOCK TOOL", wie eigentlich jeden tag starten wollte, kam folgende fehlermeldung: http://img3.imagebanana.com/img/o7qdqq28/Unbenannt .JPG
Komischerweiße kommt diese Fehlermeldungnicht nur bei dem "M2 MULTIHACK 1.82 WITH MOB-LOCK TOOL", sondern auch bei den älteren Versionen, wie z.B.: die 1.7-er Version, oder die 1.8-er Version
Könnt ihr mir sagen was hier los ist?