Ich habe versucht dir begreiflich zu machen das es schon ganz viele Threads gibt wo CE 6.0 vorgestellt wird und das dieser Thread deswegen sinnlos ist.
SpeedHack!!!!!! 11/27/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies Tutorial
1.Download the attach file
2.extract to desktop
3.Open Hide-It .
4.USING YOUR OWN INJECTOR . Type "specialforce.exe" .
Speedhack auf US 05/20/2010 - Last Chaos - 2 Replies Wollt mal wissen ob sich jemand gut damit auskennt.
1) DCt man wenn man den auf 1 stellt so wie auf LC Ger?
2) Kann man erwischt werdn auch wenns keiner sieht? Also zB wenn man in Monstercombo oder Gildenhalle mit speedhack rumläuft/angreift, können die GMs irgendwie sehn dass man zuviele Daten an den Server schickt oder so?
3) In der Chapel in Moonshine könnte man ja eig. immer Speedhack verwenden oder? Immerhin is das ja so ne Art Gruppendungeon, sprich, nur Leuter aus der Gruppe können...
Metin2 Speedhack don't work! Metin2 Speedhack arbeitet nicht. 02/14/2008 - Metin2 - 1 Replies Ich habe alles gemacht wie es verlangt wird.
Metin 2 geöffnet
Metin Power und Trainer geöffnet
In Metin 2 eingeloggt
Während Spiel, Werte eingestellt
ctrl+* und ctrl+* gedrückt
Waffe und Rüssi aus und angezogen
keine Änderung des Speeds gemerkt
Speedhack von KP 01/11/2008 - Metin2 - 12 Replies ich hab ne frage, un zwar hab ich seit neuem mir n kp (kampfpferd für die dummen, dies heir ja nich gibt xD) und zwar aus volgendem grund: bei nem kp wird ja deine verteidigung und angriff erhöht, un (ohne hacks) schlägst du auch schneller als normal. bei meinem kumpel, der auf server 2 spielt un nen lvl 59er ninja hat, hat es geklappt, mit dem mirrow hack von leisures, aber bei mir klappts irgendwie net. da is es dann so, als ob er den bogenschuss auf dem gaul net ganz schafft, den neuen...