Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 02:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Speedhack auf US

Discussion on Speedhack auf US within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Speedhack auf US

Wollt mal wissen ob sich jemand gut damit auskennt.
1) DCt man wenn man den auf 1 stellt so wie auf LC Ger?
2) Kann man erwischt werdn auch wenns keiner sieht? Also zB wenn man in Monstercombo oder Gildenhalle mit speedhack rumläuft/angreift, können die GMs irgendwie sehn dass man zuviele Daten an den Server schickt oder so?
3) In der Chapel in Moonshine könnte man ja eig. immer Speedhack verwenden oder? Immerhin is das ja so ne Art Gruppendungeon, sprich, nur Leuter aus der Gruppe können mit mir da rein und andere trifft man dort nicht, oder?
4) Hört sich vllt doof an, aber ist Angriffs-speedhack sehr vorteilhaft? Hab noch nie Hacks benutzt und nur Videos gesehn (also SPEEDhack, so mit CE hab ich schon bisl rumgespielt) und kann es sein dass wenn der Atkspeed auf 1 oder eben sehr niedrig steht, dass man zB in 1 Sekunde 30x haut aber nur 12-15 Angriffe gezählt werden? Sieht nemlich komisch aus in manchen Videos, da is der Atkspeed auf 1 und trotzem dauern die Mobs ne weile bis sie down sind obwohl die eig mit so nem schneller Atkspeed schon tot sein müssten.
5) Wievielschneller ist der Attack-speed eig wirklich? Also wenn man zB standart Atkspeed von 9 hat und mit Hacks auf 4-5 stellt, müsste man ja theoretisch die Mobs genau doppelt so schnell killen, da man ja doppelt soviel Angriffssped hat oder? Und wenn es auf 1 steht 3x so schnell oder?
MeSSeRwuRf is offline  
Old 05/19/2010, 00:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
zu 1: Nein, Aeria ist da unempfindlich, pers. hatte ich noch nie ein dc wegen speedhack auf 1.

zu 2: Grundsätzlich kann man immer erwischt werden, die wahrscheinlichkeit in der combo und co ist nur sehr gering, da erstmal ein verdacht bestehen muss, damit die GM mal auf die idee kommen evtl. dein Protokoll zu überprüfen ... genauere Infos kann ich dazu leider nich geben

zu 3:siehe 2^^

zu 4/5: AtkSpeedHack ist wie du in 5 beschrieben hast z.B. Standardwert 10 auf 5 wärst du dann theoretisch doppelt so schnell usw.
Aber auch nur theoretisch, weil du die genauigkeit deines chars berücksichtigen musst und die dementsprechenden "miss" also kann es vorkommen, dass du 30 mal zuschlägst aber nur 15 mal triffst, da der Hack ja nur den speed aber nich die trefferchance erhöht ^^
McKusch is offline  
Old 05/20/2010, 16:53   #3

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,370
hat wer ein teil, damit ich speedhack auf 1 stellen kann`?

wäre hilfreich, lg
TheRock777 is offline  
Reply