ich hatte erst ein thread offen wegen grundlos banned
so ich wurde entbannt & nach einem monat also gestern wurde ich gehackt obwohl ich werder was versschickt oder etwas geschickt bekommen habe
für jede hilfbare hilfe gibst ein thx von mir
ich kann mir nicht vorstellen das du gehackt wurdest. ich meine hättest du den ne ahnung wer sowas macht.? wenn nichts ernsthaftes an deinem acc verändert wurde änder pw und dann ist gut. zur sicherheit die mail- falls jemand anders die Daten kennt oder kannte.
Öhm ich würd ma sagen frag ma den typen der im theard acc verkauft der is grad oben mit dabei der heist Goldseller 2011 ich bin mir sicher da findeste deinen acc widda XDD
also 1 danke füe die ratschläge
2. ich gib alles rictig ein & da kommt falsches passwort immer & immer wieder
ich gib alles richtig ein ._.'
3. denn spasti mit dem acc verkaufen hab ich schon angeschrieben -.-'
feuerteufel123 das ist bei mir auch gewesen ^^
aber das bedeutet nicht das der gehackt wurde bei mir war das so ich jemand beileidig
und ein tag später war pw falsch das ist eine andere bann methode glaub mir
hm mein pw geht nicht .. ._.''
gebannt wüsste ich was & ich beleidige keinen ist unnötige arbeit (:
nur so
bei mir wird das Pw manchmal auch falsch angezeigt obeohl ich es richtig eingegeben habe!
dan geh mal auf wt HOMPAGE und logge dich dort ein da ging bei mir alles.
PC GEHACKT HILFE PLS! 11/24/2010 - Technical Support - 44 Replies Hi Leute mein PC wurde gehackt was soll ich tun oder ist das ein fehler wie fixxt man das?
also
starte den PC dan kommt ein ordner vom nutzer aber destop ist alles schwarz was ist das weil hatte auch hacks aufm PC wer hat das auch?
wen das ein KEYLOGGER IST WIE LÖSCHE ICH DEN?
ich weiß das gehört hier nicht rein aber pls hilft mir
PC GEHACKT HILFE PLS 11/22/2010 - WarRock - 47 Replies Hi Leute mein PC wurde gehackt was soll ich tun oder ist das ein fehler wie fixxt man das?
also
starte den PC dan kommt ein ordner vom nutzer aber destop ist alles schwarz was ist das weil hatte auch hacks aufm PC wer hat das auch?
wen das ein KEYLOGGER IST WIE LÖSCHE ICH DEN?
ich weiß das gehört hier nicht rein aber pls hilft mir
[SAMMELTHEARD]Hilfe Server wurde Gehackt/DB wurde gehackt 11/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi,
Langsam wird es hier zuviel mit dem Wurde gehackt wurde gehackt darum dachte ich mir das wir auch einen schönen überblick haben auser "Hilfe wurde gehackt".Darum sollte ab jetz hier die Hilfe Wurde gehackt sachen rein dann können wir genau so gut helfen.
Wie ihr einen API Tool Fixxt gib es :Hier
Greetz
cici4654