Wenn das ein Keylogger ist kann er dein Micro , deine Cam usw. abhören bzw. ansehen :P
Er kann auch sämtliche Dateien löschen eig. dein ganzen PC und dein PC ist dann ko...
Du hast dir bestimmt keine Keylogger Threads durch gelesen sonnst wüsstest du die
Antwort !!! Lass mal dein PC abstürzen oder mach Internet aus.
Wenn du ein PC hast : Hinten ist soein knopf einfach drauf drücken und wieder an machen !
Wenn du ein Laptop hast : Zieh Ladekabel raus -> Tu Akku raus
Das wird schon was schlimmeres sein als ein Keylogger.
Wenn alle Antivirenprogs nichts helfen ---> System neu aufsetzen.
Wenn du so ne Recovery Disk hast machs mit der, wenn nicht dann machs mit dem Recovery Manager und schau dass du es auf Werkeinstellungen machst, sonst bringst nicht viel ^^
task manager starten und explorer.exe oeffnen nützt ziemlich wenig ^^ du startest dein explorer einfach also windows aber der virus is noch da und macht weiterhin schaden z.b hackt dein wr acc usw. ebay daten.... formatier dein pc einfach is das beste was du machen kannst
Wenn das ein Keylogger ist kann er dein Micro , deine Cam usw. abhören bzw. ansehen :P
Er kann auch sämtliche Dateien löschen eig. dein ganzen PC und dein PC ist dann ko...
Da fällt mir nichts zu ein... der einzige Zweck eines Keyloggers ist es, Passwörter auszuspionieren, nicht auf externe Devices zuzugreifen. Wenn das Virus sämtliche Dateien löschen würde, wäre also der PC "ko"? Komisch, dann würde es sich ja selber entfernen?
@TE:
Da Du offensichtlich Malware auf Deinem PC hast, würde ich an Deiner Stelle die HDDs formatieren (nicht nur C, sondern alle Partitionen).
PC gehackt :( Hilfe!!! 03/07/2011 - Technical Support - 23 Replies Hi
Ich wollte mich ebend in meinem PC einloggen aber dann stand da, dass passwort ist falsch.
Ich habe es aber auch schon richtig langsam eingegeben und 100% richtig eingegeben.
Dann habe ich es so versucht, ich habe meinen PC neugestartet und F8 gedrückt und im Abgesicherten Modus gestartet.
Nun wollte ich mich als Administrator einloggen der kein Passwort hat ging aber auch nicht.
Jetzt wollte ich mal fragen, was ich dagegen unternehmen kann :(
Sufu und Google spucken nichts...
[SAMMELTHEARD]Hilfe Server wurde Gehackt/DB wurde gehackt 11/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi,
Langsam wird es hier zuviel mit dem Wurde gehackt wurde gehackt darum dachte ich mir das wir auch einen schönen überblick haben auser "Hilfe wurde gehackt".Darum sollte ab jetz hier die Hilfe Wurde gehackt sachen rein dann können wir genau so gut helfen.
Wie ihr einen API Tool Fixxt gib es :Hier
Greetz
cici4654
Hilfe gehackt?! 02/28/2010 - Metin2 - 30 Replies Hi,
Ich war vorhin in meinem 70er acc aufdem 500kk waren und wolte etwas "shoppen" in map1 blaues reich und aufeinmal loggte sich jemand in mein Konto ein ich wurde gekickt wolte mich wider einloggen aber pw war iwie geändert nach 5 minuten ging pw wider aber die 500kk waren weg.
Frage: Ersetzt der Metin2 support das Geld zurück oder akn ich etwas dagegen tun?
Biker97