Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 19:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



acc gehackt hilfe :(

Discussion on acc gehackt hilfe :( within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 04/12/2011, 22:18   #16
 
Kaliba.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 919
Received Thanks: 78
wenn dein pw nicht mehr geht dann schreib aeria support an und sag sie sollen dir die daten auf die ersteller email daten schicken
war bei mir auch ma naja hoffe konnte helfen
Kaliba. is offline  
Old 04/13/2011, 13:07   #17
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Quote:
Originally Posted by Kaliba. View Post
wenn dein pw nicht mehr geht dann schreib aeria support an und sag sie sollen dir die daten auf die ersteller email daten schicken
war bei mir auch ma naja hoffe konnte helfen
Das ist das einzig richtige.

Mehr Alternativen können wir dir nicht geben. Solltest du gehackt worden sein, und nicht gebannt, formatiere deinen Computer.

#closed, scheint für mich geklärt.
Who dis? is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
PC GEHACKT HILFE PLS!
11/24/2010 - Technical Support - 44 Replies
Hi Leute mein PC wurde gehackt was soll ich tun oder ist das ein fehler wie fixxt man das? also starte den PC dan kommt ein ordner vom nutzer aber destop ist alles schwarz was ist das weil hatte auch hacks aufm PC wer hat das auch? wen das ein KEYLOGGER IST WIE LÖSCHE ICH DEN? ich weiß das gehört hier nicht rein aber pls hilft mir
PC GEHACKT HILFE PLS
11/22/2010 - WarRock - 47 Replies
Hi Leute mein PC wurde gehackt was soll ich tun oder ist das ein fehler wie fixxt man das? also starte den PC dan kommt ein ordner vom nutzer aber destop ist alles schwarz was ist das weil hatte auch hacks aufm PC wer hat das auch? wen das ein KEYLOGGER IST WIE LÖSCHE ICH DEN? ich weiß das gehört hier nicht rein aber pls hilft mir
[SAMMELTHEARD]Hilfe Server wurde Gehackt/DB wurde gehackt
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hi, Langsam wird es hier zuviel mit dem Wurde gehackt wurde gehackt darum dachte ich mir das wir auch einen schönen überblick haben auser "Hilfe wurde gehackt".Darum sollte ab jetz hier die Hilfe Wurde gehackt sachen rein dann können wir genau so gut helfen. Wie ihr einen API Tool Fixxt gib es :Hier Greetz cici4654



All times are GMT +2. The time now is 19:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.