Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 05:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VM Server mit WIN10 Oberfläche

Discussion on VM Server mit WIN10 Oberfläche within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

bo1900's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4
VM Server mit WIN10 Oberfläche

Hallo Community,

ich suche für kleines Geld ein VM Server womit ich per Remote auf eine WIN10 Oberfläche zugreifen kann. Muss nichts weltbewegendes sein, nutze ihn nur um paar Programme testen zu können. Wenn jemand was zum Anbieten hat dann sehr gerne, für wenig Euros oder sogar für FREE wäre ich sehr dankbar.

DANKE!!!!
bo1900 is offline  
Old 02/16/2021, 13:38   #2 Trade Status: Unverified(?)

OG-Hosting's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hi, ich kann dir eine Windows VM anbieten, wenn du willst können wir uns auf Telegram / PN zusammenschreiben und was aushandeln
OG-Hosting is offline  
Reply

Tags
vm server, vm ware, vps server, win10

Similar Threads Similar Threads
Grafische Oberfläche unter Linux Root-Server
11/22/2015 - Tutorials - 5 Replies
Hi all, es macht zwar nicht immer viel sinn eine grafische oberfläche auf einem Linux root server zu haben, soll aber nicht heissen, dass es auch unmöglich ist, hier zeige ich euch, wie ihr einen grafische oberfläche auf euren Linux root server bekommt und auch darauf zugreifen könnt. Vorwort:Trotz der Oberfläche ist es DRINGEND! ratsam sich erstmal mit Linux auseinander zu setzen und das System kennen zu lernen es idz absolut gefährlich administrator eines online-roots zu sein, ohne sich...
Ubuntu Server - keine Grafische Oberfläche (fast xD)
02/21/2014 - Unix/Linux - 6 Replies
Also, ich habe einen Ubuntu vServer 12.10. Alles funktioniert super toll. :D Nur ich habe "fast" keine Grafische Oberfläche entweder, ich habe vergessen etwas zu installieren oder es liegt irgendein Fehler vor. q.q Ich hoffe mal das irgendjemand etwas aus dem Screenshot ziehen kann. Ich habe alles nötige eigentlich installiert gnome, kde etc. http://puu.sh/74xsv.png
Mit Programm die Oberfläche des Spiels verschönern?
11/29/2013 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey Leute, ich habe eine kleine Wichtige Frage an euch. Wie jeder kennt kann man ja dank OBS oder auch xsplit Bilder im Stream anzeigen lassen die man dann beim Spielen Sieht. Sagen wir mal wie z.b einen Rahmen um das Bild des Streamer oder oder oder. Jetzt wollte ich mal gerne wissen ob das ganze auch ohne OBS und xsplit geht.
Debian 6 Root Datei.exe mit oberfläche starten?
07/14/2013 - Unix/Linux - 1 Replies
hab schon alles im internet abgesucht nichts gefunden
[Biete] Windows VServer mit SolusVM Oberfläche [PaySafeCard, Sofortüberweisung etc.]
12/03/2012 - Trading - 0 Replies
Im Rahmen unserer aktuellen Windows Sonderaktion bieten wir virtuelle Windows Cloudserver bereits ab 8,90 EUR / Monat. Du hast vollen Remotedesktopzugriff, der Server ist 24/7 online. Als Administrationsoberfläche bieten wir SolusVM. Die Server werden mit kvm virtualisiert, Ram und HDD sind also fest zugewiesen! Kein "dynamischer Ram" oder balloonings. Alle Features auf einen Blick: • Möglich sind aktuell 512 MB Ram - 8191 MB Ram. • 25 GB Festplatte - 200 GB Festplatte • 1.000 Mbit/s...

All times are GMT +1. The time now is 05:56.