Grafische Oberfläche unter Linux Root-Server 11/22/2015 - Tutorials - 5 Replies Hi all,
es macht zwar nicht immer viel sinn eine grafische oberfläche auf einem Linux root server zu haben, soll aber nicht heissen, dass es auch unmöglich ist, hier zeige ich euch, wie ihr einen grafische oberfläche auf euren Linux root server bekommt und auch darauf zugreifen könnt.
Vorwort:Trotz der Oberfläche ist es DRINGEND! ratsam sich erstmal mit Linux auseinander zu setzen und das System kennen zu lernen es idz absolut gefährlich administrator eines online-roots zu sein, ohne sich...
MaNGOS unter Debian 5.0 - "Datei / Verzeichnis nicht gefunden" 01/12/2011 - WoW Private Server - 5 Replies Grüße,
ich habe ein Mangos 3.3.2a Repack für Linux entdeckt. Es beeinhaltet die DBC, Maps, DB und Core.
In den Kommentare stand bereits es funktioniert, aber ich bin ein Neuling und kann mir leider kein Windows-Root anschaffen, daher Debian 5.0.
Das Problem :
user:/opt/mangos/bin# ./mangos-world
-bash: ./mangos-world: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
das selbe bei Mangos-Realmd. Ich nehme einfach Grob an, das ich compilen muss, doch bei diesen Repack fehlt es mir an den Wissen...
[Debian Root] zu Metin2 Root ? 11/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi,
ich habe mein Windows Root aufgegeben usw und habe jz jemand mit ein Debian Root gefunden....
Aber dauf dem ist leider nix >.<
Kan mir jemand dabei jz helfen ?
MfG Ghetto
Debian 5.0 Root ;D 06/08/2010 - Metin2 - 6 Replies Hey Liebe E*pvp Community...^^
Ich habe mir einen Debian 5.0 Root gekauft und nun brauche ich jmd.
der mir ebend hilft mit dem einrichten
der jenige kann was bekommen werden wir aber in icq oder skype bereden
Skype = misterraver
MT2 ROOT DEBIAN? 03/06/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies Wollte mal fragen ob man nen Root PSERVER auch mit Debian amchen kann?