Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 17:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

extremer Root Server!

Discussion on extremer Root Server! within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 168
Received Thanks: 193
extremer Root Server!

-AMD Opteron (8x 2,3GHz)
-32GB ECC Ram
-2x 1000GB HDD
-2x 500GB HDD
-2x 72GB SAS
-Hardware Raid
-2x 1GBit dediziert
-2TB Premium Traffic inkl.
-/28 IPv4 Subnetz (13 nutzbare IP's)
-iLO Remotemanagement
-Alle Betriebssysteme nutzbar (Linux / BSD / Windows)
-Standort: Frankfurt am Main - Nähe DECIX

Optimal geeignet für Virtualisierung (Proxmox / VMWare ESXi, HyperV), Gameserver, Datenbankserver, Webserversysteme.

-Prepaid - kein Vertrag
-Pro Monat nur 98€ inkl. MwSt. - Einrichtung entfällt!
-Verfügbar: 1x ab dem 24.06.2014, Einrichtung innerhalb 3 Stunden

Ihr habt Interesse?
Kontaktiert -> per E-Mail & Skype Support!

|_| is offline  
Reply

« Biete relativ billige vServer | ▶ vServer zu verkaufen PREPAID ◀ »

Similar Threads
Extremer Goldpreisfall?
06/27/2013 - WoW Main - Discussions / Questions - 26 Replies
In der letzten Woche ist der Goldpreis um ca. 50% gesunken. Da ich noch nicht so lange dabei bin frage ich mich ob das eine Teil der Hoch- und Talfahrt ist die jede Wirtschaft durchmacht oder ob die Preise jetzt wirklich in eine lange Talfahrt gefallen sind und wenn ja warum. Habt ihr da vielleicht eine Ahnung?
Extremer Leistungsverlust
10/17/2012 - Technical Support - 15 Replies
Guten Abend Community, seit gestern hat mein Computer Massiv an Leistung verloren, beim Ordner öffnen reagiert Windows nicht mehr, dass Internet dauert 5minuten zum öffnen, öftere Freezes und zocken geht überhaupt nicht mehr. Woran könnte das liegen? MFG ~Cynaz~
extremer Film :D
03/09/2012 - Movies & Series - 9 Replies
Heey ;D ich muss bis morgen einen extremen Horror Film wissen/haben ;D Am besten so extreme Geister-Filme wie: The Grudge 13 Geister Das haus der dämonen usw. ;D
Extremer Packetloss
01/30/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey Com, ich darf euch mal wieder mit einem problem beglücken :rolleyes: Ich wollte heut mal wieder über Hamachi Minecraft spielen, hat jedoch extrem gelaggt Also Pingtest gemacht (pingtest.net) der Ping war relativ i.O. allerdings habe ich einen Packetloss von 88%! Denke es liegt daran, dass ich nich vernünftig spielen kann
Extremer H.A.C.K.E.R
08/06/2010 - CrossFire - 16 Replies
Hey com, hab vor 10 minuten gegen einen Spieler namens *-iiRuS-* gespielt und er hat mal richtig abgehackt.. Wollte mal fragen was das fürn hacks ein kann? Hab sowas NOCH NIE gesehen.. Drückt in dem Replay einfach F1 und dann sucht VIRUS.. Kukt im zu.. und staunt XD Bin mir aber da auch net so sicher obs Hack oder Lagg is :D Mfg.

All times are GMT +1. The time now is 17:07.