Hey com,
hab vor 10 minuten gegen einen Spieler namens *-i[V]iRuS-* gespielt und er hat mal richtig abgehackt.. Wollte mal fragen was das fürn hacks ein kann? Hab sowas NOCH NIE gesehen..
Drückt in dem Replay einfach F1 und dann sucht VIRUS.. Kukt im zu.. und staunt XD
Bin mir aber da auch net so sicher obs Hack oder Lagg is
OMG Der hackt aber übelst und lagg kann das aufjedenfall nicht sein
Sieht nach Speedhack aus aber da es Serversided ist funktioniert er nicht
mfg dampf
edit habe das video länger geschaut aber dem 77gen kill von gr hört es auf komisch ...
dampf, wieso sollte speed jetzt serversided sein, wenn es auch vorher nicht so war? ich meion es gab ja speedhacks..
ich glaube, das mit dem serversided ist eher eine art geruechtr
dampf, wieso sollte speed jetzt serversided sein, wenn es auch vorher nicht so war? ich meion es gab ja speedhacks..
ich glaube, das mit dem serversided ist eher eine art geruechtr
Ich stimme dir zu ^^
da ich vor ca 1/2 Jahr in MM ein Spler mit Speedhack gesehen habe und dort alle schon sagten es sei Serverside.
Ja trotzdem hat der n bisschen mehr speed als normal oder?
Nun ja bei meinem Hack den ich gecodet habe war Speedhack so:
Normal laufen war nichts los, nur wenn man eine Treppe o. ä. runterlief hatte man plötzlich so viel Speed dass man in die Wand gerutscht ist und nen CF Error erhalten hat.
Es gibt nur einen Privat Hack, der wird nicht verkauft, und der hat eben nur 2oder 3 besitzer.
Sowas hätte auch in den Allgemeinen Thread kommen können
#closerequest
(Das mit dem Privat hack weiss ich, weil ein kollege von mir diesen hacker schon getroffen hatte , gefragt hat was fürn hack das ist und der sagte ein privater)
extremer ingame ping / unspielbar o.O 06/26/2010 - Diablo 2 - 120 Replies moin
mal ne frage - hab seit paar stunden ne ziemlich - sagen wir bescheidene verbindung zu den d2 servern
weiss nich wie ich den ping messe aber z.b. beim teleportieren bringt mich so jeder siebte / achte cast ein paar centimeter nach vorn
ping zu google / heise is normal (~60ms) bzw hab an firewall und router nix verändert
jemand ne idee woran das liegen könnte / wie ich es beheben könnte?
Extremer Lag nach dem heutigen Update 11/15/2007 - Dekaron - 16 Replies Ich hab mich schon so auf Dead Front gefreut und dan nach dem Update heute ist das Spiel unspielbar :(
Ich hab die ganze zeit 1ms und ich kann mich fast garnicht bewegen.
Ist es bei euch allen auch so lagy ? :confused: