Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Extremer Packetloss

Discussion on Extremer Packetloss within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Seriouz :3's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 224
Extremer Packetloss

Hey Com,

ich darf euch mal wieder mit einem problem beglücken

Ich wollte heut mal wieder über Hamachi Minecraft spielen,
hat jedoch extrem gelaggt
Also Pingtest gemacht (pingtest.net)
der Ping war relativ i.O. allerdings habe ich
einen Packetloss von 88%!
Denke es liegt daran, dass ich nich vernünftig spielen kann
Mein Router ist ein Speedport W 303 (Firmware 1.07) und ich hab dLan

Kann mir wer helfen?

MfG

E: Wenn ich heise / google per CMD anpinge, habe ich einen Packetloss von 0% , dafür
einen Ping von ~1500ms
Soll ich jetzt Windows oder ner Internetseite glauben >_<?
Seriouz :3 is offline  
Old 01/30/2011, 13:07   #2

ghostfaced_killer's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 164
zeigt bei mir auch 88%, habe auch nen speedport, ich glaub das hat bei den modellen inen fehler
ghostfaced_killer is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Extremer H.A.C.K.E.R
08/06/2010 - CrossFire - 16 Replies
Hey com, hab vor 10 minuten gegen einen Spieler namens *-iiRuS-* gespielt und er hat mal richtig abgehackt.. Wollte mal fragen was das fürn hacks ein kann? Hab sowas NOCH NIE gesehen.. Drückt in dem Replay einfach F1 und dann sucht VIRUS.. Kukt im zu.. und staunt XD Bin mir aber da auch net so sicher obs Hack oder Lagg is :D Mfg.
extremer ingame ping / unspielbar o.O
06/26/2010 - Diablo 2 - 120 Replies
moin mal ne frage - hab seit paar stunden ne ziemlich - sagen wir bescheidene verbindung zu den d2 servern weiss nich wie ich den ping messe aber z.b. beim teleportieren bringt mich so jeder siebte / achte cast ein paar centimeter nach vorn ping zu google / heise is normal (~60ms) bzw hab an firewall und router nix verändert jemand ne idee woran das liegen könnte / wie ich es beheben könnte?
Teamspeak Packetloss *help*
10/06/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, habe mal wieder ein Problem -.- Seit gestern habe ich eine Grafikkarte geschenkt bekommen, eine Geforce 9400. Ich verliere seit dem Packetloss von ca 10-14 % . Auch in OnlineSpielen lagge ich. Mein Ping ist immer niedrig, ca 20 rum. Jetzt habe ich wieder meine alte Grafikkarte eingebaut, das Problem ist immer noch da. Habe mal mein Download und Upload angeschaut, mein Download ist perfekt. Aber mein Upload zickt rum komischer weise. Ich habe ein Upload von 2mbits dann...
Extremer Lag nach dem heutigen Update
11/15/2007 - Dekaron - 16 Replies
Ich hab mich schon so auf Dead Front gefreut und dan nach dem Update heute ist das Spiel unspielbar :( Ich hab die ganze zeit 1ms und ich kann mich fast garnicht bewegen. Ist es bei euch allen auch so lagy ? :confused:

All times are GMT +1. The time now is 22:20.