Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Web Host / Server Trading
You last visited: Today at 05:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]MW3 Steamkey [B]vServer aus meinem Service

Discussion on [S]MW3 Steamkey [B]vServer aus meinem Service within the Web Host / Server Trading forum part of the Other Trading category.

Closed Thread

Old   #1

Trap Step's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 52
[S]MW3 Steamkey [B]vServer aus meinem Service

Hallo leute ich suche für die spieleplattform Steam einen Call of Duty Modern Warfare 3 Key.
Ich biete euch als gegenleistung einen Unlimited Server aus meinem Service an welchen ihr solange benutzen/behalten dürft wie ihr wollt.

Server
RAM:16 GB
CPU:4 x 2,67GHz [Intel Xeon CPU]
Festplatte:750 GB
Betriebssystem:Windows Server 2008 R2
Bandbreite:1000 Mbit/s
Traffic:Unlimited

#Push

#Push
Trap Step is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Biete] Two Worlds 2 Steamkey 70 e*g / Bioshock 2 Steamkey 120 e*g
02/17/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
vekrauft-
[Steamkey] Paintkiller : Black Edition [Steamkey]
01/28/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
http://www.elitepvpers.com/theblackmarket/treasure /138144
[B]Bot Service 24/7 vServer [Browsergames und Co.]
08/29/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, da ich einen Windows Server besitze und noch viele Ressourcen besitze kann ich so einiges noch drauf tun. Aufjedenfall möglich sind Darkorbit, SFGame bot Hosting. Da ich so gut wie jeden Bot drauf laufen lassen kann könnt ihr mich einfach anschreiben und fragen ob dies möglich ist. Voraussetzung ist dass diese Bots auf Windows laufen können. Außerdem kann ich auch noch kleine Server Hosten wie z.B Teeword oder auch Mumble und Teamspeak Server. Wenn ihr irgendwas gehostet...
vServer Service
03/09/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo epvp, Ich biete euch hier Billige vServer. Verfügung: #1 Linux Prozessor: Intel Xeon i7 W3520 1x 2.66+ GHz RAM: 256MB DDR3 / vSWAP: 128MB
[U]vServer Bot Service?
11/20/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hallo, ich habe vor mir einen Windows vServer zu holen und Bots drauf laufen zu lassen. z.B SFGame, Ogame, Pennergame und andere Games wo es bots für gibt. Außerdem wäre es auch möglich dass Leute mit zahlen und zugriff auf den vServer haben. Was haltet ihr davon und wer hätte Interesse? 555 Beiträge =) JUHU

All times are GMT +1. The time now is 05:07.