Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 22:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[U]vServer Bot Service?

Discussion on [U]vServer Bot Service? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
[U]vServer Bot Service?

Hallo, ich habe vor mir einen Windows vServer zu holen und Bots drauf laufen zu lassen.

z.B SFGame, Ogame, Pennergame und andere Games wo es bots für gibt.
Außerdem wäre es auch möglich dass Leute mit zahlen und zugriff auf den vServer haben.

Was haltet ihr davon und wer hätte Interesse?

555 Beiträge =) JUHU
HolzNudel is offline  
Old 11/20/2011, 18:07   #2

 
Trulala's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2008
Posts: 1,942
Received Thanks: 2,236
meine Bots laufen alle auf einem VPS und ohne Probleme.
Kannst dir billig bei Strato eins holen.
Trulala is offline  
Old 11/20/2011, 19:28   #3

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
JOa relativ gute Preise. Meine halt wenn ich mir einen hole wer dann alles Interesse hat für ein Bot Hosting oder halt zugriff darauf.
HolzNudel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service] New Pipni VServer (Der Zweite)
08/15/2011 - elite*gold Trading - 101 Replies
http://www.habbotimes.net/site/scripts/fontgenerat or/font.php?font=52&text=Service New Pipni VServer Shop von Rogue1994 Ich biete euch hier New Pipni VServer (Start) an. 1 VServer kostet euch 100 e*gold. Am besten ist es wenn ihr euch gleich eine der Treasure's kauft, aber ihr könnt mir auch eine PM schreiben, falls ihr bestimmte Kontaktdaten usw. haben wollt. Zu dem Server, könnt ihr noch ein Extra "erwerben" das ich für euch installiere: Extra|Kosten
Mein Vserver Service
07/09/2011 - Trading - 1 Replies
Ich biete hier euch Vserver wer intressiert an dem angeboten ist kann mir einfach ein PN schicken . Also die server werde ich neu erstellen wenn ihr das geld bezahlt hab :) danach könnt ihr sie alleine nur für euch benutzen . System : Vserver 1 : Ein Kern i7 Core 2 GB Ram
(Service) Pipni Vserver günstig
02/11/2011 - elite*gold Trading - 81 Replies
Start Vserver von PIPNI - Moderní hosting Es gibt 2 möglichkeiten, entweder kauft ihr direkt über Treasure oder ihr kauft über Wunsch VServer(siehe unten) Treasures: Debian: Pipni Start Vserver 1 Debian ohne Extras - Verkauft Pipni Start Vserver 2 Debian ohne Extras - Verkauft Pipni Start Vserver 3 Debian ohne Extras - Verkauft
[Service] PreInstalled Pipni VServer
12/18/2010 - elite*gold Trading - 88 Replies
PreInstalled Pipni Vserver ein Service von MulticorePlayer Hier findet ihr bereits von mir vorinstallierte VServer aus dem Hause Pipni.cz. SHOP VORERST AUF EIS GELEGT, DA ICH IM MOMENT MÄCHTIGEN ÄRGER AM HALS HABE!
[Service] New Pipni VServer
10/16/2010 - elite*gold Trading - 85 Replies
http://www.habbotimes.net/site/scripts/fontgenerat or/font.php?font=52&text=Service Ich biete euch hier New Pipni VServer (Start) an. 1 VServer kostet euch 100 e*gold. Am besten ist es wenn ihr euch gleich eine der Treasure's kauft, aber ihr könnt mir auch eine PM schreiben, falls ihr bestimmte Kontaktdaten usw. haben wollt. Zu dem Server, könnt ihr noch ein Extra "erwerben" das ich für euch installiere: Extra|Preis TS2 Server|15http://img175.imageshack.us/img175/5278/g oldw.gif|



All times are GMT +2. The time now is 22:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.