Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

vServer Service

Discussion on vServer Service within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 99
vServer Service

Hallo epvp,

Ich biete euch hier Billige vServer.

Verfügung:

Linux
Prozessor: Intel Xeon i7 W3520 1x 2.66+ GHz
RAM: 256MB DDR3 / vSWAP: 128MB
Space: 15GB
Bandwidth: 100Mbit an einem 1Gbit Port
Traffic: Unlimited
IP: 1 Stück
Nur 10€ !!! 3 Monate

Linux
Prozessor: Intel Xeon i7 W3520 2x 2.66+ GHz
RAM: 1024MB DDR3 / vSWAP: 512MB
Space: 100GB
Bandwidth: 100Mbit an einem 1Gbit Port
Traffic: Unlimited
IP: 1 Stück
NUR 10€ 1 Monat!!!

TaQio is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]Bot Service 24/7 vServer [Browsergames und Co.]
08/29/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, da ich einen Windows Server besitze und noch viele Ressourcen besitze kann ich so einiges noch drauf tun. Aufjedenfall möglich sind Darkorbit, SFGame bot Hosting. Da ich so gut wie jeden Bot drauf laufen lassen kann könnt ihr mich einfach anschreiben und fragen ob dies möglich ist. Voraussetzung ist dass diese Bots auf Windows laufen können. Außerdem kann ich auch noch kleine Server Hosten wie z.B Teeword oder auch Mumble und Teamspeak Server. Wenn ihr irgendwas gehostet...
Bot Level Service [VSERVER 24/7]
01/04/2012 - Browsergames - 1 Replies
Hallo, ich bitte hier einen Bot Level Service an. Da ich sowas zum erstenmal machen bitte nicht zu harte Kritik ;) Spiele: Shakes & Fidgets Es kommen noch mehr Spiele aber für den Anfang werde ich es erstmal Testen wie es so läuft. Würde gerne 5 Beta-Tester haben die die Sache erstmal Ausprobieren.
[U]vServer Bot Service?
11/20/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hallo, ich habe vor mir einen Windows vServer zu holen und Bots drauf laufen zu lassen. z.B SFGame, Ogame, Pennergame und andere Games wo es bots für gibt. Außerdem wäre es auch möglich dass Leute mit zahlen und zugriff auf den vServer haben. Was haltet ihr davon und wer hätte Interesse? 555 Beiträge =) JUHU
Mein Vserver Service
07/09/2011 - Trading - 1 Replies
Ich biete hier euch Vserver wer intressiert an dem angeboten ist kann mir einfach ein PN schicken . Also die server werde ich neu erstellen wenn ihr das geld bezahlt hab :) danach könnt ihr sie alleine nur für euch benutzen . System : Vserver 1 : Ein Kern i7 Core 2 GB Ram
[Service] New Pipni VServer
10/16/2010 - elite*gold Trading - 85 Replies
http://www.habbotimes.net/site/scripts/fontgenerat or/font.php?font=52&text=Service Ich biete euch hier New Pipni VServer (Start) an. 1 VServer kostet euch 100 e*gold. Am besten ist es wenn ihr euch gleich eine der Treasure's kauft, aber ihr könnt mir auch eine PM schreiben, falls ihr bestimmte Kontaktdaten usw. haben wollt. Zu dem Server, könnt ihr noch ein Extra "erwerben" das ich für euch installiere: Extra|Preis TS2 Server|15http://img175.imageshack.us/img175/5278/g oldw.gif|

All times are GMT +1. The time now is 12:55.