Quote:
Originally Posted by Bladel
du musst mehr geld haben als vorher also hast zb 650 money dan musst du 660 money haben und dan würd es gehen
|
Quatsch. Du musst einfach einen anderen Wert haben, es kommt nicht darauf an ob dieser Wert größer oder kleiner ist, als der ursprünglichen Wert.
Also bei mir klappt es, hab auch ein Video gemacht.
Nochmals schriftlich: Du hast einen Ausgangswert, nach welchem du als erstes scannst (mit exact Value - 4 Bytes). Du wirst relativ viele Adressen finden.
Jetzt musst die den Wert deines Geldes verändern (ich hab zum Beispiel eine Ananas gekauft). Jetzt scannst du als nächstes nach dem geänderten Wert. Die wirst jetzt weniger Adressen finden (im besten Fall nur eine).
Hast du noch mehr als 1 Adresse wiederholst du den Vorgang einfach nochmal, sprich du erzielst eine Wertänderung des Geldes und scannst nach diesem Wert.
Hast du eine Adresse gefunden, ziehst du sie mit dem Pfeil nach unten und änderst den Wert der Adresse zu einem Wert deiner Wahl. Beim nächsten Kauf wird die Änderung sichtbar.
Im Video habe ich kurz pausiert, da das Laden der Adressen solange gedauert hat. Ich habe das Spiel auch auf einer anderen Seite gespielt, da das Spiel auf dem Link von oben nicht lief:
Ich hoffe ich konnte dir helfen.