[Fun-TuT] Flash Games trainer 06/23/2012 - Tutorials - 19 Replies Hallo alle zusammen,
Hier zeige ich euch wie man Flash Games trainer schreibt. Ist zwar eig. voll sinnlos, aber macht i-wie fun xD Ich werde es so ausführlich erklären wie nur möglich. :D
also ihr braucht :
1. Visual Basic (VB) : KLICK MICH!
2. Sothink SWF Compiler : KLICK MICH!
So installiert alles. Und nun sucht ihr als aller erstes ein flash game aus, wo ihr ein Trainer machen wollt.
[Flash]How to make Flash Movies/Games 05/31/2010 - Coding Tutorials - 4 Replies Hallo Elitepvpers!
Als allererstes möchte ich sagen, ich habe dieses Tutorial in dieser Section gemacht, weil es ja etwas mit Code zu tuen hat!
Index
-Was ist Flash
-Selbst erstelltes Flash
-How to make Flash Movies
-Tipps zu den Movies
-How to make Flash Games
Flash Games hacken? 04/28/2010 - Web Development - 3 Replies Hallo man sieht ja immer öfters im Internet wie man Flash Games hackt. Nur bezieht sich das immer auf Flash Games die auf deinem eigenem Rechner "laufen". Wie geht das nun mit Games die über einen Server kommunizieren?
Flash games 06/02/2008 - Off Topic - 6 Replies Hallo liebe Epvp Gemeinde, ich eröffne diesen Thread weil ich zur Zeit auf der Suche nach Flash games bin.
Allerdings interessieren mich nur solche, bei denen es ne Highscore gibt und bei denen man irgendwas gewinnen kann.
Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere mir da nen Link geben kann, danke im Vorraus!
Flash games sammelthread 05/10/2006 - Off Topic - 12 Replies da das ja keiner macht mach ich das eben ^^
einfach mal alle flash games hier rein posten =)