Mal abgesehen das eine .net Sprache als Einstieg in C++ zu lernen absoluter Schwachsinn
ist... Wie mein Vorposter schon erwähnt hat, die meisten hier beherrschen nicht wirklich
eine Sprache und posten einfach mal das was sie irgentwo mal aufgeschnappt haben,
irrelevant ob es nun Unsinn ist oder nicht.
Quote:
|
NUR mit PHP wirst du auch nur Textbasierende Spiele hinbekommen wie etwa das gute alte LogD
|
Ich weiß nicht wieso ich hier eigentlich was geschrieben habe, wenn es doch eh keiner
liest. Junge, les meinen verdammten Post und was ich darin geschrieben habe! Reines
PHP gibts sowieso garnicht, damit kannst du nur Konsolenanwendungen basteln.
Quote:
|
Hoffe ich brachte Licht ins dunkle Tal.
|
Rein garnicht, weil dein Post (Sorry für die Wortwahl) fast aus 100% Stuss besteht.
Der beste Einstieg in C++ ist C, und der beste Einstieg in C ist PHP oder Ruby. Theoretisch kann man
C, oder gleich beide Sprachen auch überspringen und direkt mit C++ anfangen. Das man
sich dan schwerer tut ist Schwachsinn, es dauert nur etwas länger wie es eben bei
jeder Programmiersprache ist, wenn sie die erste ist.
Quote:
|
PHP,SQL,HTML("Sprache"),java,flash
|
Ja, Ja, Ja, Nein, Nein. Schonmal ein Browsegame gesehen das alle Sprachen
vermischt?
Man verwendet entweder PHP/ASP in Verbindung mit SQL wahlweiße auchnoch AJAX
bzw. JS oder Flash, oder Java aber du wirst nur wenige Programmierer finden die auch
wirklich alles können. Leg dich, wenn du fürs Web programmierst auf eine Sprache fest,
ASP und PHP zu lernen bringt nichts, da beide etwa gleichgut sind und keine gegenüber
der anderen einen nennbaren Vorteil hat. Flash ist sowieso nicht empfehlenswert,
wird nicht von Suchmaschinen erkannt. Wenn dan Silverlight. Java kannst du nebenbei
auch nicht als Websprache aufzählen. Es sind einfach nur stinknormale Applikationen
die in den Browser eingebunden werden.
Und da du hinter HTML diese netten Anführungszeichen geschrieben hast, werd ich dir
mal licht in dein dunkles Tal bringen (tighter Spruch, ich weiß nehmt ihn nicht so ernst).
HTML ist eine Sprache, und zwar eine Markupsprache, wie XML, CSS oder diese Docbook
scheiße (:
Quote:
|
Originally Posted by 'L
PhP hat nur was mit Web zutun, und nüschts mit Games erstellen.
Grüßé Edu!
|
Blödsinn, hinter PHP steckt wesentlich mehr, ein Beispiel hab ich schon genannt
und zwar können auch Terminalbefehle ausgeführt, oder Dateien verwaltet werden.
Ich sehe das auf epvp auch ziemlich viele Leute rumlaufen, die mal ne Woche in ne
Sprache reingeschnuppert haben und nun denken sie hätten Ahnung von der Materie,
Leute es ist nicht alles so wie es auf dem ersten Blick zu sein scheint!