Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 22:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sound via Link abspielen

Discussion on Sound via Link abspielen within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

»ichhalt033's Avatar

elite*gold: 475
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 212
Sound via Link abspielen

Guten Abend zusammen,

ich würde gerne via einem Link (nur Text) einen kurzen Sound (.mp3) abspielen.
Es soll nichts passieren, kein "Player" oder sonst etwas ähnliches, einfach nur den kurzen Sound abspielen und fertig.

Danke im Voraus & Gruß,
»ichhalt033 is offline  
Old 08/26/2020, 11:10   #2

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Mal davon abgesehen das du in der falschen Sektion bist würde mich interessieren was du bereits versucht hast, da man das innerhalb von 10 Sekunden googeln kann.
False is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/28/2020, 13:02   #3
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,573
Arrow General Coding -> Web Development

#moved
DarkOPM is offline  
Old 08/28/2020, 13:24   #4

lnqlorlouz's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by False View Post
Mal davon abgesehen das du in der falschen Sektion bist würde mich interessieren was du bereits versucht hast, da man das innerhalb von 10 Sekunden googeln kann.
Dem schließe ich mich an.
Hier ein kleiner Hint:

Da kannst einfach dein File reinpacken. Bei Klick auf einen Button, machst dann einfach audio.play(), fertig.
lnqlorlouz is offline  
Old 08/28/2020, 19:23   #5

Legithos's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 47
Probiers mal . Das sollte dir weiterhelfen!
Legithos is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]Sound per Quest abspielen
06/05/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Moin Leute hab mal was geschrieben das man Soundfiles per quests abspielen kann : In die Game.py bei def __ServerCommand_Build(self): "Musik" : self.__Musik, einsetzen irg wo in die game.py def __Musik(self, lied):
PHP Session - Sound seitenübergreifend abspielen
11/27/2012 - Web Development - 11 Replies
Hallo Community und Interessierte :) , ich benötige Bitte Hilfe. Es geht mir darum, per PHP Session eine Sounddatei (in *.mp3 und *.ogg verfügbar) seitenübergreifend abspielen zu lassen. A. Kein Ajax! Soll heißen, dass ich kein Ajax verwenden möchte und zudem den Content ebenfalls nicht so laden möchte!
Pixelbot Bild/Text suchen ? Sound abspielen ...
12/04/2011 - AutoIt - 7 Replies
Möchte, das wenn im inGameChat eines Spiels ein bestimmtes Wort erscheint ein Sound ertönt. Ist das mit AutoIt möglich ? Ist ein Pixelbot eine Möglichkeit dafür ? Der Chattext steht ja in keiner Datei die man auslesen könnte. Der Chathintergrund ist einfarbig, vielleicht kann man das Wort als Bild speichern, das es verglichen wird ?
LG NAS N2R1 via. Stereoanlage Musik abspielen
04/06/2011 - Technical Support - 1 Replies
Ahoi zusammen ich habe einen LG NAS N2R1 und eine Stereoanlage nun möchte ich mich via. WLAN von meiner Stereoanlage aus zum NAS Server um von dort die Lieder abzurufen und dann auf meiner Stereoanlage wiedergeben. Ich bitte um eine schnellst mögliche Antwort. So far, Daniiel'
Vista teamspeak sound abspielen
09/09/2009 - Technical Support - 4 Replies
Da ich das immer nur auf xp hingekriegt habe und google sich mal gepflegt selbst befriedigen kann frag ich nun hier! Also ich versuche Die Musik die ich über Meine Lautsprecher höre in Teamspeak wiederzugeben.(Als würde ich in mein Mikrofon sprechen) Also Nicht über mein normales Mikrofon. Bei xp ging das so das ich nur stereomix anmachen musste. Gibts bei vista ne einfache lösung oder ein kleines unkompliziertes tool das vielleicht sogar hotkey hat?

All times are GMT +1. The time now is 22:36.