Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 21:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Developer für meine Webseite?

Discussion on Suche Developer für meine Webseite? within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

borriss's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Developer für meine Webseite?

Hallo, an alle.

Aktuell suche ich einen Developer für meine Webseite. Leider bin ich in solchen Sachen noch recht unerfahren und benötige dafür die Hilfe eines Developers. Bei meiner Suche auf Google habe ich das hier gefunden und ehrlich gesagt halte ich es nicht für eine schlechte Idee. Was meint ihr? Habt ihr mit Remote Developers gearbeitet und wie ist es gelaufen?
borriss is offline  
Old 08/21/2020, 08:59   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Also 3600€ pro Monat ist echt nicht billig.
Unsere Firma hat auch Zeitlang auf Entwickler aus der Ukraine und Polen gesetzt. Oftmals hatten wir Probleme mit schlechten Code Sachen wurden nicht wie besprochen umgesetzt und vieles mehr. Naja seitdem wurde ich angestellt und 10 weitere Deutsche Kollegen.
Forgot2FA is offline  
Old 08/21/2020, 14:12   #3

Legendary's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 633
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
6. Suche von Team-Mitgliedern
Wenn ihr ein größeres Projekt plant, könnt ihr den entsprechenden für eine Vorstellung und die Entsprechende Anfrage benutzen.

#closed
Legendary is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Web-Developer für eine kleine Webseite
09/17/2017 - Trading - 1 Replies
Hallo! Ich suche einen zuverlässigen Web-Developer, der sich in Sachen Webseiten-Erstellung gut auskennt und bereit wäre mir ein paar Fragen zu beantworten, ob mein Vorhaben technisch gesehen möglich wäre. Sollte es möglich sein, wäre ich bereit, ihn für die Erstellung und das fertige Ergebnis selbstverständlich auch zu entlohnen. :) Bei Interesse und für weitere Informationen zum Vorhaben, gerne per Skype oder PN kontaktieren.
[Buying] Web Developer für Änderung an Webseite gesucht
11/29/2016 - Coders Trading - 4 Replies
Wie der Titel bereits ahnen lässt, suche ich jemanden der sich mit PhP, Html und co aus kennt um einige Änderungen an meinem Homepage Script vor zu nehmen. Ich habe vor kurzem ein Webseiten Script gekauft und nun müssen an diesem einige Änderungen vor genommen werden. Was sind das für Änderungen ? - Die Webseite beinhaltet Werbebanner welche entfernt werden sollen. - Größenänderungen von Fenstern, Anpassungen von Textboxen,Schrift und andere Kleinigkeiten
[Suche] Professionellen (Security Checker) für meine Webseite.
08/13/2012 - Off Topic - 0 Replies
Guten Tag. Ich suche hier einen Professionellen Security Checker (Hobby Hacker) Der meine Webseiten auf folgendes untersucht: SQL Injection und Cross-Site-Scripting. Und diese falls vorhanden schließt. Bitte nur (Profis), keine Erfahrenen oder Anfänger. Es muss ausgeschlossen sein, das nach der Prüfung noch irgendwer die Möglichkeit hat unsin zu machen.
SUPER WEBSEITE elitegame.d.e <<<<--- BESTE WEBSEITE FÜR HACKS
04/21/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e www.elitegame.d.e

All times are GMT +2. The time now is 21:36.